Neuling- TIGER AUF LEOPARD

wir sprechen aber über leopoard und das wollt ihr doch nciht mit vista glecihsetzen oder???
 
kkl2004 schrieb:
lohnt es sich denn dann für 90 euro (bin noch schüler) leopard zu holen??
(oben im beitrag habe ich tiger geschrieben zuerst, war mein fehler!sry)

das muss wohl jeder user für sich entscheiden, aber ich werde mir leo in jedem fall kaufen, wenn auch nicht sofort die 10.5.0, da warte ich erstmal das erste SP1 ab.
 
Kommt drauf an ob du 90€ für Neuerungen bezahlen wilst oder nicht.
Ich werde mir 10.5 eventuell nicht hollen, da die bis jetzt gezeigt Neuerungen nicht wirklich 90€ wert sind.
 
kkl2004 schrieb:
wir sprechen aber über leopoard und das wollt ihr doch nciht mit vista glecihsetzen oder???
es geht ums prinziep.
leopard wird besser sein als vista aber vista kostet auch geld, wieso sollte leopard dann bitte schön gratis sein? :kopfkratz:
 
kkl2004 schrieb:
also ich find das persönlich ziemlich scheiße!!!
dann bleibt doch eigentlcih tiger dann zum stillstand oder???
lohnt es sich dann auch leopard zu kaufen oder nicht?



hm gibt es so mehrere lizensen, wenn man 3 schüler /dozenten im haus die das jeweils brauchen? damit mam geld sparen kann??
Ob es sich lohnt, Leopard zu kaufen, musst du selbst wissen. Informationen über Leopard gibts dann bei Apple und in tausend anderen Quellen...

Ich versteh' aber deine Entrüstung nicht so ganz... :kopfkratz:
wenn VW nen neuen Golf vorstellt, werden die alten auch nicht aufgerüstet... und man muss die neue Version bezahlen...

Wenn du ein OS kostenlos haben willst, musst du Linux nehmen... :rolleyes:


Ja, es gibt eine Familienlizenz für 5 Rechner, die kostet dann entsprechend weniger pro Lizenz...
 
naja, dann warte ich mal, bis es raus ist und was andere so sagen....
als nächstes kommt erstmal der ipod shuffle..:D danke für uere antworten!!!
 
ich werd aus deiner einstellung nicht wirklich schlau.
nja ich habe fertig.
 
PieroL schrieb:
Ich versteh' aber deine Entrüstung nicht so ganz... :kopfkratz:
wenn VW nen neuen Golf vorstellt, werden die alten auch nicht aufgerüstet... und man muss die neue Version bezahlen...

das war ja meine frage, weil ich keine Ahnung hatte wie das abläuft!!!! und ein kostenloses update auf 10.5 will doch jeder oder??
 
MAR-MAC schrieb:
lohnt es sich für einen XP user Vista zu kaufen? ;)

NEIN hab mir mal den RC1 gezogen und installiert.
Boah, andauernt schmeißt er meine Laufwerke ausm Geräte Manager raus.....:mad:

Und dann verbrauch das BS auch noch unmengen an Speicher, ca. 500MB nur beim Booten von Vista :eek:

Xp verbraucht so ca 350 MB!


Ich glaub ich steig nächstes Jahr komplett ausn Mac um...... sitze hier gerade und mach XP neu....... man is dat n scheiß.........



mfg
Woomer
 
Jo, lass dich überraschen, was da so an Features kommt. ;)

Du wirst aber wohl in jedem Fall auch Leopard auf deinem Mac installieren können, soweit es ein G4, G5 oder intel ist... (G3-Support ist noch nicht sicher)


Ja, ich hätte Leo auch gern kostenlos, nur irgendwer muss die Entwicklungskosten ja bezahlen... und das tue ich auch gerne, wenn es sich denn lohnt... ;)
 
kkl2004 schrieb:
das war ja meine frage, weil ich keine Ahnung hatte wie das abläuft!!!! und ein kostenloses update auf 10.5 will doch jeder oder??

Wenn jeder alles kostenlos will, dann gibt es uns bald nicht mehr..;)
 
sorry, aber ich finde so langsam klingt das ein wenig naiv :D

"ja, aber ihr wollt doch auch leopard kostenlos"
ja klar, aber dadurch wirds leider nicht kostenlos. :hehehe:
und wie schon gesagt, die entwicklung muss ich auch jemand zahlen.
 
Zurück
Oben Unten