Neuling braucht Hilfe bei Installation von windows 7

F

FroozenBel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe User
mein Name ist Sven und ich bin seit heute neu hier.
Ich hoffe es ist Okay das ich hierfür ein Thema erstelle, wenn nicht tut mir das leid.
Mein Problem: Ich habe zwar einige Anleitungen im Internet gefunden komme aber nicht weiter. Und zwar habe ich seit dem vergangenen Freitag ein Mac Book Pro 15" gekauft und möchte nun Windows 7 installieren. Windows 7 habe ich von meiner Schule bekommen...die Datei hat folgenden Namen "de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676919.iso".
Diese Datei habe ich auf eine Dvd gebrannt und nun starte ich den Boot Camp Assistent. Wenn ich dann das erste mal auf Fortfahren Klicke gibt es 3 Felder zum markieren dies ist einmal "Eine Windows 7-Installations-DVD erstellen", "Laden der neusten Apple-Software zu Unterstützung von Windows" und "Windows 7 installieren". Wenn ich nun mit allen 3 Dingen fortfahre will er das ich eine Festplatte "Usb-Flash-Laufwerk anschließe... hab ich getan und wieder Fortfahren geklickt aber nun Heißt es das alle Dateien auf der Festplatte gelöscht werden... Was wird damit gemeint und warum wird windows dann auf der Festplatte installiert???
Bitte um Hilfe und vielleicht einer besseren Anleitung.
Vielen Dank im Voraus...
 
Hi,
also ich glaube das die Warnung für das USB Flash Laufwerk gemeint ist. ;)
 
Ja bei mir hat der BC-Assi den USB-Stick gelöscht. ausserdem hatte ich die Windows 7.iso auf der OS X-Festplatte.
Der BC-Assi hat dann die .iso auf den USB-Stick kopiert und die Win-Treiber runtergelassen.
 
Ich habe den Thread mal in die Windows-Ecke verschoben, da es keine Mac-Einsteigerfrage ist. :)
 
Lass den BC-Assistenten die Treiber auf den USB-Stick sichern. Danach kannst du das ISO auch noch drauf ziehen.
 
Danke für die vielen Antworten, ich werde es gleich nachher nochmals versuchen.
 
Zurück
Oben Unten