Neuinstallieren von Dienstprogrammen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kermet, 15.03.2005.

  1. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    hi

    hier mal meine Frage:
    Neulich hat ein Bekannter beim "Macgucken" meine Dinestprogramme wie Terminal und Aktivitätsanzeige in den Papierkorb verschoben und dann auch noch glücklicherweise gleich gelöscht... "hau"

    Jetzt mein Problem: Ich habe keine Lust, OSX neu zu installieren, aber wie komme ich jetzt bloß wieder an die Dinestprogramme ran?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Die Forensuche blieb leider ohne Erfolg

    stay tuned
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Bei defekter Link entfernt die Software "Pacifist" besorgen. Damit aus der Install-CD die benötigten Pakete installieren.
     
  3. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Ich würd dir jetzt gerne helfen, aber ich hab auch keinen plan, vielleicht kannste die tools von der cd nachinstallieren!?

    cd rein, beim start apfel-c gedrückt halten (war das doch glaub ich!??) weiter weiß ich dann auch nicht. ;)

    Was mich aber jetzt auch noch sehr interressiert....Lebt der kerl noch?? :D


    EDIT: Ok, das hätt ich jetzt wissen können! :D Schon x mal gelesen! :motz
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2005
  4. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    ja, der Kerl lebt noch, aber frag nicht wie...

    jedenfalls hat er danach bei ein paar Leuten keinen Zugriff mehr auf Rechner...
    ;-)
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Geht ihr ihn hin und wieder besuchen und einen Runde mit ihm im Rollstuhl durch den Park der Klinik? :p
     
  6. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    wenn wir Zeit haben, machen wir auch das
    aber primär wird er jetzt mit "Affenbrot" gefüttert. Was anderes steht ihm nicht mehr zu...
    ... könnte auch mit dem Essen schwierig werden...

    ;-)
     
  7. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Bringst du ihm auch schön immer nen apfel mit! :D
     
Die Seite wird geladen...