Neuinstallieren von Dienstprogrammen

Kermet

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
hi

hier mal meine Frage:
Neulich hat ein Bekannter beim "Macgucken" meine Dinestprogramme wie Terminal und Aktivitätsanzeige in den Papierkorb verschoben und dann auch noch glücklicherweise gleich gelöscht... "hau"

Jetzt mein Problem: Ich habe keine Lust, OSX neu zu installieren, aber wie komme ich jetzt bloß wieder an die Dinestprogramme ran?

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Die Forensuche blieb leider ohne Erfolg

stay tuned
 
Bei Versiontracker.com die Software "Pacifist" besorgen. Damit aus der Install-CD die benötigten Pakete installieren.
 
Ich würd dir jetzt gerne helfen, aber ich hab auch keinen plan, vielleicht kannste die tools von der cd nachinstallieren!?

cd rein, beim start apfel-c gedrückt halten (war das doch glaub ich!??) weiter weiß ich dann auch nicht. ;)

Was mich aber jetzt auch noch sehr interressiert....Lebt der kerl noch?? :D


EDIT: Ok, das hätt ich jetzt wissen können! :D Schon x mal gelesen! :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der Kerl lebt noch, aber frag nicht wie...

jedenfalls hat er danach bei ein paar Leuten keinen Zugriff mehr auf Rechner...
;-)
 
wenn wir Zeit haben, machen wir auch das
aber primär wird er jetzt mit "Affenbrot" gefüttert. Was anderes steht ihm nicht mehr zu...
... könnte auch mit dem Essen schwierig werden...

;-)
 
Bringst du ihm auch schön immer nen apfel mit! :D
 
Zurück
Oben Unten