Neuinstallation - stimmt das so?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von langeselend, 06.10.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Nach dem Update auf X.2.8 hat sich mein Mac so viele eklige kleine Merkwürdigkeiten angewöhnt, dass ich überlege eine Neuinstallation zu machen.
    Bleiben wirklich alle Systemeinstellungen erhalten wenn ich archivieren und installieren anklicke? Auch die Ethernet, Router, Internet und Mail Einstellungen? Auch alles bei OS 9 bzw. Classic?
    Ich lade mir nur ein ComboUpdate auf X.2.8 runter, lege die Installations CD ein mache die Installation und dann das Update?
    Stimmt das so?
     
  2. ulik

    ulik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2003
    bei mir sind während des Updates von 10.2.1 auf 10.2.6 die Internet- u. Netwerkeinstellungen verloren gegangen, wenn ich mich richtig erinnere. Also, notiere dir am besten vorher die Einstellungen.

    Uli
     

Diese Seite empfehlen