Neuinstallation - stimmt das so?

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Nach dem Update auf X.2.8 hat sich mein Mac so viele eklige kleine Merkwürdigkeiten angewöhnt, dass ich überlege eine Neuinstallation zu machen.
Bleiben wirklich alle Systemeinstellungen erhalten wenn ich archivieren und installieren anklicke? Auch die Ethernet, Router, Internet und Mail Einstellungen? Auch alles bei OS 9 bzw. Classic?
Ich lade mir nur ein ComboUpdate auf X.2.8 runter, lege die Installations CD ein mache die Installation und dann das Update?
Stimmt das so?
 
bei mir sind während des Updates von 10.2.1 auf 10.2.6 die Internet- u. Netwerkeinstellungen verloren gegangen, wenn ich mich richtig erinnere. Also, notiere dir am besten vorher die Einstellungen.

Uli
 
Zurück
Oben Unten