Neuinstallation OS X: Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacArcher, 19.02.2006.

  1. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hallo Leute,

    ich hab hier einen Mac Mini den ich für den Verkauf neu aufsetzen möchte, da ich noch nicht so firm bin hätt ich da zwei Fragen:

    1. funktioniert die Neuinstallation auch mit Bluetooth Maus und Tastatur, sprich erkennt er die direkt?

    2. Wie kann ich einen neutralen User anlegen? Ich kann mich nicht mehr erinnern, waren diese ganzen Namen und Adresseingaben Pflicht? Bzw. kann der künftige Besitzer das einfach nachtragen?
     
  2. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Also Punkt 1 ist geklärt es funzt ;-)

    ...aber hat denn keiner zu Punkt 2 ne Idee? Hänge bei der Installation jetzt genau an dem Punkt...und es ist natürlich Pflicht....was soll ich da eintragen...kann der neue Besitzer es ändern oder muss er neu installieren?

    Büdde Hülfe ;-)
     
  3. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Die Adresse und so weiter werden eh nur in einer Visitenkarte im Adress Book gespeichert und nicht direkt beim Account und die sind nachher auch jederzeit veränderbar. Ich habe bei meiner Installation auch keine Daten außer meinem Benutzernamen und einem Paßwort eingegeben, das funktioniert also alles einwandfrei und kann im nachhinein problemlos angepaßt werden.
    Ob man den Benutzernamen selber verändern kann, weiß ich allerdings nichts. Hab's noch nicht ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen