Neuinstallation OS.X 10.3.9 (Programme starten nicht mehr!)

M

marge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein imac hat sich vor einer woche beim starten aufgehängt...ich musste meine 10.3.9 Version neu installieren...wobei ich alle einstellungen erhalten konnte und mir vieles aus den "previous system ordner 1 und 2" ziehen konnte. nun habe ich aber das problem das einige programme wie die "schriftensammlung" "stuffit" "textedit" etc. nicht mehr starten.
woran kann das liegen...bin echt etwas hilflos...auch meine drucker ist nicht mehr auffindbar. ich hoffe auf eure hilfe. vielen dank. marge*
 
..und mir vieles aus den "previous system ordner 1 und 2" ziehen konnte..

Was meinst damit?
 
das dort glücklicherweise viele gespeicherte daten abgelegt worden sind...und nicht verloren gingen durch die installation.
ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll...ich kenne mich mit diesen ordnern rund um das betriebssystem nicht aus...
wie ich eben festgestellt habe funktioniert auch meine software-aktualisierung nicht mehr.
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Hilfe!!! Nun läuft wieder alles :)

Marge*
 
Zurück
Oben Unten