Neuinstallation oder überspielen?

MacGreece

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi

...ich bekomme ab Morgen mein Panther und wollte gerne wissen was wäre besser ne komplette neuinstallation oder über das 10.2.8 überspielen??? hab gehört das nach dem Überspielen das sytem langsamer wird oder einige Prgramme gar nicht laufen.

Und 2. benutze ich auch Virtual PC ist es sinnvoller für VP extra partitonieren?


Viele Dank im voraus
 
Hi,

wenn du immer pfleglich mit deinem System umgegangen bist, gibt es keinen Grund für eine komplette Neuinstallation. "Archivieren und Installieren", dabei "Benutzer und Netzwerkeinstellungen beibehalten" anklicken nicht vergessen, damit deine Einstellungen und bisher installierten Programme erhalten bleiben.

Eine Partitionierung ist nicht notwendig.



Dylan
 
danke für deine schnelle antwort, werde ich drauf achten und freue mich schon auf den Pantherclap
 
Zurück
Oben Unten