Neuinstallation macbook klappt nicht

Diskutiere mit über: Neuinstallation macbook klappt nicht im Mac OS X Forum

  1. rollohusa

    rollohusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Hi,
    habe ein riesen Problem. Ich wollte MacOSX neu aufsetzen. Aber wenn ich die Install-DVD einlege und davon starte sieht es so aus wie auf dem Bild.

    BITTE BITTE HELFT MIR!
     

    Anhänge:

  2. Kellek

    Kellek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Steck mal die externe Platte ab und versuchs dann nochmal.
     
  3. rollohusa

    rollohusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Zeigt leider keine Veränderung, außer das halt nur noch die interne HD angezeigt wird.
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Starte von der DVD, öffne das Festplattendienstprogramm und lass sowohl das Volume, als auch die Zugriffsrechte reparieren. Da Du ja ein Backup hast, kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm auch Deine HD formatieren.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    CD einlegen, mit gedrückter C Taste starten, Festplattendienstprogramm nach Sprachauswahl im menü auswählen, Platte initialisieren, falls ansprechbar.
    Oder von dem Backup starten mit gedrückter alt taste und von da aus reparieren etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche