Neuinstallation macbook klappt nicht

R

rollohusa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe ein riesen Problem. Ich wollte MacOSX neu aufsetzen. Aber wenn ich die Install-DVD einlege und davon starte sieht es so aus wie auf dem Bild.

BITTE BITTE HELFT MIR!
 

Anhänge

  • DSC01235.JPG
    DSC01235.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 92
Steck mal die externe Platte ab und versuchs dann nochmal.
 
Zeigt leider keine Veränderung, außer das halt nur noch die interne HD angezeigt wird.
 
Starte von der DVD, öffne das Festplattendienstprogramm und lass sowohl das Volume, als auch die Zugriffsrechte reparieren. Da Du ja ein Backup hast, kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm auch Deine HD formatieren.
 
CD einlegen, mit gedrückter C Taste starten, Festplattendienstprogramm nach Sprachauswahl im menü auswählen, Platte initialisieren, falls ansprechbar.
Oder von dem Backup starten mit gedrückter alt taste und von da aus reparieren etc.
 
Zurück
Oben Unten