Neuinstallation MAC OSX Tiger

S

slowjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hey folks,

ich wollte eben mein ibook neuinstallieren. nachdem ich die MAC OSX DVD eingelegt habe und den Neustart durchführte bringt er mir nun bevor er hochfährt (und nachdem er ne weile auf die DVD zugegriffen hat) ein Bild, welches aussieht wie ne Minibedienungsanleitung zum Batterien wechseln.
Allerdings kann ich damit überhaupt nichts anfangen.
Es sind 2 Steps:
1. Sieht so aus als solle man irgendeine Abdeckung entfernen und 2 Mignonzellen
einlegen
2. das Fach soll wieder verschlossen werden und es leuchtet ein roter Punkt (2
mal kurz, pause, zwei mal kurz,.................)

In der Mitte läuft das Speichenrad, die Maus kann ich nicht bewegen, das Book hängt am Netzteil und im rechten Bereich ist ein ausgegrauter Button mit einem Pfeil nach rechts.

Kommt das irgendwem bekannt vor?

mfg

slowjoe
 
Zurück
Oben Unten