Neuinstallation auf dem Cube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

libertine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hey,
ich wollte grade meinem Cube siene Jungfräulickeit wiedergeben, und dabei hab ich irgendwie alles kaputt gemacht.
Ich hab das Startvolumen irgendwie gelöscht und wenn der jetzt von DVD startet sagt er mir das Mac OS X nicht installiert werden kann.
Ich bin ganz und gar verzweifelt!
Rettet mich!
Jan!!!!
 
Keiner eine idee?
 
Wie und wann sagt er dir denn dass nix installiert werden kann?

 
Mal der Reihe nach:
Welches System war vorher drauf?
Wie hast Du das Startvolume gelöscht, vom Festplattendienstprogramm der DVD aus?
Wie hast Du die Festplatte formatiert (Mac OS Extended [Journaled], UFS?)
Was zeigt der Cube an bei dem Versuch, das neue System (welches?) zu installieren? Deine Festplatte mit einem roten Ausrufezeichen?

Fragen über Fragen… ohne deren Beantwortung wir hier im Dunklen stochern…:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke für die Antworten!
also ich hab das startvolumen von der dvd aus gelöscht und wenn ich neu installieren möchte sagt er mir das dies nicht möglich sei,..
 
ach und vorher war mac os x drauf, und ich wollte das einfach nur komplett neu drauf machen=) die meldung kommt wenn ich von der dvd neu installieren möchte,....
 
libertine schrieb:
ach und vorher war mac os x drauf, und ich wollte das einfach nur komplett neu drauf machen=) die meldung kommt wenn ich von der dvd neu installieren möchte,....
Und was ist das fuer eine DVD? Originale OSX DVD? System CD Cube mit 9.01?

w.
 
die bei meinem imac g5 dabei war=)
 
tja dann… muss Dich das nicht wundern. Dieses System ist rechnergebunden. Funktionieren wird das nur mit einer Komplett- / Universalversion.

Und selbst wenn es ginge: das gibt die Lizenz nicht her. Will sagen: Verboten.
 
miguel_alemania schrieb:
...
Und selbst wenn es ginge: das gibt die Lizenz nicht her. Will sagen: Verboten.
... weswegen dieser Thread an der Stelle geschlossen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten