Neuinstallation: 10.4.7 oder 4.8?

chris.one

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab'n ibook G4 mit 10.3.9 drauf und werde jetzt 10.4 installieren. Die Install-DVD enthält keine Updates und jetzt frag ich mich (da ich von ziemlich vielen Problem gelesen habe), welches Update ich draufpacken soll? 10.4.7? Oder vielleicht nur 4.6? Oder, trotz der Probleme 10.4.8?
Wär nett, wenn jemand Tips hätte...

Danke und Gruß, Chris
 
Also ich habe hier keine Probleme gehabt mir noch keiner OS X Version einfach DVD rein installieren und dann die Software Aktualisierung laufen lassen.
 
Direkt nach dem Update auf 10.4.8 hatte ich Probleme mit zwei oder drei installierten Programmen. Nachdem ich auch die neu installiert hatte, war das erledigt.

Von Problemen mit der Darstellung o. ä. hatte ich keine, von daher würde ich für 10.4.8 plädieren. Habe aber ein MacBook Pro, kann zum iBook nichts sagen... Aber ich glaube die meisten Probleme mit 10.4.8 betrafen PPC-Macs, wenn ich das in den Threads richtig mitbekommen habe...
 
@hard2handle: eben. Deswegen bin ich mir ja so unschlüssig.
 
Bei meinem iBook (12", 1,33 Gigahertz) gab es keine Probleme mit 10.4.8.
 
Würde einfach 10.4.7 installieren, danach auf 10.4.8. Notfalls wieder deinstallieren...
 
Spiel doch dein Orginal auf und mach ein Backup.Dann fällt das zurückspielen leichter,solltest du Probleme kriegen.
 
Zurück
Oben Unten