Neuinstallation: 10.4.7 oder 4.8?

Diskutiere mit über: Neuinstallation: 10.4.7 oder 4.8? im Mac OS X Forum

  1. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Hi,
    ich hab'n ibook G4 mit 10.3.9 drauf und werde jetzt 10.4 installieren. Die Install-DVD enthält keine Updates und jetzt frag ich mich (da ich von ziemlich vielen Problem gelesen habe), welches Update ich draufpacken soll? 10.4.7? Oder vielleicht nur 4.6? Oder, trotz der Probleme 10.4.8?
    Wär nett, wenn jemand Tips hätte...

    Danke und Gruß, Chris
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Also ich habe hier keine Probleme gehabt mir noch keiner OS X Version einfach DVD rein installieren und dann die Software Aktualisierung laufen lassen.
     
  3. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    03.08.2006
    Direkt nach dem Update auf 10.4.8 hatte ich Probleme mit zwei oder drei installierten Programmen. Nachdem ich auch die neu installiert hatte, war das erledigt.

    Von Problemen mit der Darstellung o. ä. hatte ich keine, von daher würde ich für 10.4.8 plädieren. Habe aber ein MacBook Pro, kann zum iBook nichts sagen... Aber ich glaube die meisten Probleme mit 10.4.8 betrafen PPC-Macs, wenn ich das in den Threads richtig mitbekommen habe...
     
  4. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    @hard2handle: eben. Deswegen bin ich mir ja so unschlüssig.
     
  5. anpo

    anpo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Bei meinem iBook (12", 1,33 Gigahertz) gab es keine Probleme mit 10.4.8.
     
  6. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    03.08.2006
    Würde einfach 10.4.7 installieren, danach auf 10.4.8. Notfalls wieder deinstallieren...
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Spiel doch dein Orginal auf und mach ein Backup.Dann fällt das zurückspielen leichter,solltest du Probleme kriegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche