Neueste Version von CPU Director

P

Pidder Lünk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine neuere Version von CPU Dirctor als 2.3b2? und wenn ja wo ich die kriege. Bei Powerlogix haben sie offensichtlich den Support umgestellt, ich lande jetzt immer bei OWC. Die sind ja gut, helfen aber nicht mit Level2 Cache auf meinem 9600 mit Sonnet G3/400 Karte
Vielen Dank im voraus
Pidder
 
Warumm nimmst du nicht die Sonnet Software wenn du schon eine Sonnet Karte hast?
Ansonsten ist die Software XLR8, ehemals Daystar, zwar nicht Gratis aber trotzdem gut.
 
Die Sonnetsoftware aktiviert den Level2 Cache beim booten zu früh, dadurch hängt sich das System auf. Die Sonnet-Software funkioniert nur mit Jaguar, bei Panther und Tiger hängt sich das System auf. Und CPU Director 2.3b2 funktioniert nur bis 10.4.3. Wenn man auf 10.4.5 updaten will, braucht man die neueste Version, sonst muss man auf den Cache verzichten.sleep
Aber Danke für die Anregung
Pidder
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank

Vielen Dank, ich weiß nicht, wo ich da falsch geschaut habe, aber wie gesagt bin ich im Nirvana gelandet.
Pidder
 
Zurück
Oben Unten