neueste ICQ version

Diskutiere mit über: neueste ICQ version im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Kathiana

    Kathiana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2005
    hallo^^
    Ich hab seit einiger zeit icq 3.4 ... Ziemlich lange sogar schon.
    Und ich erleb immer wieder mit, wie andere freunde von mir( windowsbenutzer ) die neusten versionen von ICQ haben. ich denk immer " ich will auch"
    Ich schau immer wieder auf die icq page, doch da steht nix neues über ne neue ICQ version für mac. Das nervt echt.

    Weiß jemand was, ob es eine neuere version gibt für mac?
    oder wenn nicht, wann eine raus kommt?
    Oder ob es vll was ähnliches gibt, dass man mit icq kombinieren kann. also die leute von icq adden kann und so.
    Vll hat schon jemand anders dazu was geschrieben, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
    Es kam immer wieder der begriff adium vor!
    Ist das was ähnliches wie ICQ?
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
  3. chrizke

    chrizke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2004
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    da musst du schon früher aufstehen :)
     
  5. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Find Adium ehrlich gesagt nich mehr so prickelnd. Man kann damit klarkommen aber ne aktuelle ICQ Version würd ich mir doch schon wünschen :D
     
  6. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    wer bentutz schon die original icq software also ich find die total grottig
     
  7. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2004
    unter mac ist sie das wirklich, unter win zwar auhc nicht das wahre (sehr überladen), aber mir fehlen bei adium einige funktionen wie die mitgliedersuche und mich stört da z.b. der bug das wenn ich unsichtbar bin, mich die leutz trotzdem sehen :-/
     
  8. zirc

    zirc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2005
    hast recht, die invisible funktion geht nicht! und ausserdem funktioniert das blocken von kontakten nicht bzw. es fehlt überhaupt erst eine option, messages von "nicht-buddylist" usern nicht zu kriegen...hoffe das ändert sich bald mal!

    Ansonsten bin ich doch von Adium überzeugt.bei mir funzt das einwandfrei!

    C*
     
  9. Badener

    Badener Gast

    Viele nervt es zwar, aber wenn man ein LOL, LMAO oder ROFL schickt finde ich bei Win-ICQ bzw. Trillian den "Lachen"-Sound witzig... fehlt mir bei ALLEN Mac-Messenger....
     
  10. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ja und das kann auf Dauer ganz schön nerven, wenn man mindestens 5 Nachrichten pro Stunde bekommt :( (von Leuten die ich nicht kenne)

    Ich dachte erst ich hätte eine Einstellung übersehen, aber ich habe in ICQ eingestellt (Nur von Contact-List zulassen) und im ICQ klappt das auch.

    Aber wenn ich Adium starte bekomme ich wieder diese lästigen "hi i am a man and i wanna chat" Nachrichten :( :( :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neueste ICQ version Forum Datum
Schriftart ändern neueste Version von Skype Internet- und Netzwerk-Software 02.09.2011
ICQ-Probleme mal anders Internet- und Netzwerk-Software 28.07.2011
ICQ nur noch weiß, keine Anzeige mehr Internet- und Netzwerk-Software 06.07.2011
Icq verweigert login Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2011
ICQ für den MAC ?! Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche