neueste HP-Druckertreiber unter OS X 10.8.4

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo,

ich habe bis vor Kurzem mehrere Seiten über den Dokumenteinzug meines HP OfficeJet 6500 Plus einscannen und zu einem Dokument zusammenfassen können.
Kürzlich hat Apple neue Druckertreiber als Update verteilt, nun wollte ich soeben wieder ein 12-seitiges Dokument einscannen, eingelegt im Einzugsschacht, Einstellungen kontrolliert, Scanmodus: Einzugsschacht, Auflösung 200dpi, alles zu einem Dokument zusammenfügen.
Aber Ergebnis am MBP sowie auch am iMac(beide 10.8.4 up to date) es werden zwar alle Seiten eingezogen, gespeichert wird allerding nur die erste Seite. Fuc*.
Ist doch ernüchternd was alles so nach und nach nicht mehr reibungslos funktioniert.
Kann das mal bitte jemand mit dem gleichen Drucker nachprüfen?

Danke und Gruß
Kolobok
 
Gibt es auf der HP-Seite keinen neuen Treiber für deinen Drucker? Ich selbst benutze einen HP Multifunktionsdrucker (Scannen, Kopieren, Drucken) und bevorzuge Treiber direkt vom HP, da dieser mir mehr Möglichkeiten gibt, als der Treiber von Apple.

Das ist der Link zum 10.8.x Treiber....
 
Hallo, danke! ich werde diesen Treiber mal direkt von HP laden.
Allerdings funktionierte das alles mal völlig reibungslos mit den Basistreiben.
Nicht nachvollziehbar, diese Art und Weise der Softwarepflege......

Gruß Kolobok
 
Zurück
Oben Unten