Neueste Airport Firmware 5.1.1 oder 5.1.3?

Hallo admartinator,

ich habe die Firmware 5.1.3 aufgespielt. Bisher keine Probleme.

Grüße,
Biber Bruder
 
5.1.3 läuft

Hi admartinator,
hab die 5.1.3 auf meiner AEBS und läuft alles ohne Probleme (1und1, Printing, Netzwerk, Einwahl von PCs)
 
5.1.1 läuft auch

Bei mir ist die FW Version 5.1.1 drauf - damit sind keine Probleme für mich erkennbar.

5.1.3 bringt Sicherheitsupdates mit (welche genau, weiss ich nicht) - werde ich in Kürze installieren.

Gruss Keule
 
Danke Euch.

Die Einstellungen werden aber alle beibehalten beim Update, oder etwa nicht?

Martin
 
alle Einstellungen unverändert, nix Problem!

Gruß
aralka
 
BackUp zur Sicherheit

Original geschrieben von admartinator
Die Einstellungen werden aber alle beibehalten beim Update, oder etwa nicht?
 

Hi,
eigentlich sollten die Einstellungen beibehalten werden und bei mir gabs da bis jetzt auch noch nie Probleme. Aber ich würde jedem raten einen kleinen BackUp-Ordner in seinem Userverzeichniss zu erstellen und dort einfach die alten Einstellungen drinnen zu speichern.

Über "AirPort Admin Dienstprogramm", Basis anwählen und dann "Ablage"(oben in der Statusleiste) -> "Kopie sichern".

Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
 
So, hab's draufgebügelt. Hat alles geklappt. Drucker druckt, online geht - was will man mehr...? :)

Gruss
Martin
 
Firmware 5.1.3 und 5 Stunden Bug

Hallo!

habe kurz zuvor erst einen Thread erstellt zum Thema!
Der könnte hiermit hinfällig geworden sein!

Frage:
Behebt die v5.1.3 endlich der blöden 5 Stunden Bug???
Wenn ja, wäre das einsame Spitze, das Ding nervt ungemein!
 
Nachtrag zu FW v5.1.3

Hallo Folks!

Ein Nachtrag zu meiner Frage, jetzt kannich sie mir selbst beantworten!

Auch mit der Firmware v5.1.3 scheint mein AirPort Extreme immer noch alle 5 Stunden abzuschmieren! Also 5 Std -> Stecker raus-> Stecker rein-> weitermachen!

Kriegen die bei Apple das denn nicht in den Griff??
Oder handelt es sich nun etwa doch um einen verschwiegenen Hardwarefehler???
Ich weis es nicht!

Wenn mal jemand sagenkönnte, ob es mit FW Versionen vor 5.1 auch schon so war, wäre das ja wenigstens mal ne Aussage!

mfG
Wiged G5
 
Zurück
Oben Unten