Neues von Apple in den nächsten Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
War gestern im New Yorker Apple-Store. Dort wird im Obergeschoss eine große Bühne aufgebaut. Zu sehen war ein geschlossener roter Bühnen-Vorhang mit der Ankündigung: "Something big is coming soon".
Was könnte das bedeuten?
 
Das wird wohl bedeuten, dass da etwas großes kommt. :D
 
Ich fasse zusammen: Was großes Neues. :D

Edit: Und zwar bald!
 
ipod kilo? ;)
 
Das wird wohl dann der Big Mac featuring intel core quatro
 
Helmut Kohl wird Vorstandsvorsitzender von Apple???
 
hier in shanghai steht der große rote vorhang auch schon... und in sydney wo ich jetzt gleich hin will denk ich mal is er dann schon offen...zeitverschiebung *g*

sorry, aber langsam geht mir dieser hype um was neues von apple ziehmlich auf den keks. ich erinnere nur an die erste aprilwoche....

lasst den (materiell nicht) armen menschen doch einfach mal n bissl zeit um was neues zu entwickeln dann brauchen wir uns hinterher über mangelnde qualität wenigstens nichtu zu beklagen (siehe mbp)

ich für meinen teil warte erst mal darauf dass mein mbp 2,0 bei mir ist, alles andere ist mir egal
 
mbpnewbie schrieb:
hier in shanghai steht der große rote vorhang auch schon... und in sydney wo ich jetzt gleich hin will denk ich mal is er dann schon offen...zeitverschiebung *g*

Da ist ja jemand reisewütig...:)
 
Ein neues Produkt wird vorgestellt?
 
:D Und der ganze hype wieder für irgendwelche überteuerten iPod-Taschen :D
 
MacBookPro-Taschen aus echtem italienischen Leder!

Edit: Oder Kunstfell im Tiger-Look.
 
apple und microsoft fusionieren... :D
 
darüber macht man keine witze ;)

edit:
das mit den taschen kann gut sein, aber nicht son aufwand dafür.
aber das mit dem tiger look kann ich mir nicht vorstellen wenn bald leopard kommt.
oder es kommt leopard jetzt schon.

aber ich bleibe bei den big macs, evtl ja auch macbooks
 
Powermacs mit Itanium2-CPUS!
 
und als neues feature der mbp's, gegen 100 euro aufpreis: aussschaltbares fiepen
 
Ich schätze mal es wird ein Event geben, bei dem der iTunes Movie Store vorgestellt wird und im Zuge dessen auch das MacBook. Oder so ähnlich... ;)
 
vielleicht kommt was Neues um etwas Dämpfung in die Wirkung der Quartalszahlen auf den Aktienkurs zu bringen... nicht dass die schlecht waren, aber es wurde immer besseres erwartet
 
Warum sollten sie dann ARD3 und Aperture 1.1 per Pressemitteilung vorstellen, wenn sie in den nächsten Tagen eh ne Keynote bzw größere Produktvorstellung machen? Ist doch viel schöner, an einem Tag nen ganzen Haufen vorzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten