Neues Update...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamezH2020

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
106
N´abend,


nein keine Angst, 10.4.9 ist nicht gemeint. Gemeint ist allerdings ein neues Airport Update.

Habt ihr es schon bemerkt? Wenn ja, welche Eindrücke habt ihr? Probleme? Läuft alles rund? Oder wartet ihr noch?

Schildert doch mal eure Erfahrungen.

Bei mir ist die Verbindung übrigens ein wenig stabiler geworden. Sitze hier im Büro und hatte immer mal wieder nicht vollen Empfang. Jetzt scheint es aber der Fall zu sein.

Ciao,

jamez :)
 
das ist schon altbacken bro und topics auch schon vorhanden ^^
 
Ist das Update nicht dazu da, kompatiblität zum neuen Apple-Roter zu schaffen?? Ich habe das nämlich nicht, und solange das auhc nicht der Fall ist, wird nicht geupdatet.
 
Sehe gerade das ich wohl zu langsam war.
Schätze dann kann hier wohl geschlossen werden.

Sorry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten