Neues Update für Quicktime und iTunes draußen

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Na schon runtergeladen und installiert? Seit eben 0:20 ist ein Update für Quicktime und iTunes 7.1 draußen.
 
Da gibts hier bestimmt schon 20 Threads zu. :muede:
 
....erst SUCHEN, dann POSTEN !
 
Dann wars wohl vorschnell. Hatte in der Suche einfach nur einzelnd "quicktime", "itunes" und "update" eingegeben und da kommt eben nichts von heute raus, noch nicht mal mein eigener Thread.
 
...mal ehrlich ...in der aktuellen threadübersicht sind alle vorhanden, da fleissig gepostet wird .... da muss man noch nicht einmal suchen ;)

...oder auf "neue beitrage" klicken ;)
 
wenn ich auf deinen link klicke, kommt bei mir, dass es keine Ergebnisse für die suchanfrage gibt. Das erklärt es wohl! Also habe ich bei mir wohl irgendwas unbewußt verstellt. Sonst hätte ich es ja nicht gepostet! Habe schon vorher geshaut. Also was stimmt da bei mir nicht?
 
wenn ich auf deinen link klicke, kommt bei mir, dass es keine Ergebnisse für die suchanfrage gibt. Das erklärt es wohl! Also habe ich bei mir wohl irgendwas unbewußt verstellt. Sonst hätte ich es ja nicht gepostet! Habe schon vorher geshaut. Also was stimmt da bei mir nicht?

...sorry, mein fehler ...der link ist nichts anders als wenn du im menue auf "Neue Beiträge" klickst.
 
Zurück
Oben Unten