Neues Update für Quicktime und iTunes draußen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von X-Burner, 06.03.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Na schon runtergeladen und installiert? Seit eben 0:20 ist ein Update für Quicktime und iTunes 7.1 draußen.
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Da gibts hier bestimmt schon 20 Threads zu. :muede:
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....erst SUCHEN, dann POSTEN !
     
  4. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Dann wars wohl vorschnell. Hatte in der Suche einfach nur einzelnd "quicktime", "itunes" und "update" eingegeben und da kommt eben nichts von heute raus, noch nicht mal mein eigener Thread.
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...mal ehrlich ...in der aktuellen threadübersicht sind alle vorhanden, da fleissig gepostet wird .... da muss man noch nicht einmal suchen ;)

    ...oder auf "neue beitrage" klicken ;)
     
  6. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    wenn ich auf deinen link klicke, kommt bei mir, dass es keine Ergebnisse für die suchanfrage gibt. Das erklärt es wohl! Also habe ich bei mir wohl irgendwas unbewußt verstellt. Sonst hätte ich es ja nicht gepostet! Habe schon vorher geshaut. Also was stimmt da bei mir nicht?
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...sorry, mein fehler ...der link ist nichts anders als wenn du im menue auf "Neue Beiträge" klickst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen