Neues Update: Apple Digital Camera RAW Support - 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von in2itiv, 14.11.2006.

  1. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....seit gerade online:

    Apple Digital Camera RAW Support - 1.0.1 (PPC)
    defekter Link entfernt

    Apple Digital Camera RAW Support - 1.0.1 (intel)
    defekter Link entfernt

    ....unterstützen jetzt:
    Canon Digital Rebel XTi / 400D / Kiss X Digital
    Nikon D80
    Pentax *ist DS
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Gibt´s eigentlich schon länger. Aber ich habe gerade noch gesehen, dass ein MBP EFI Update und ein X11 Update kamen.
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Seit gerade online ist übertrieben. ;)
    Aber das X11 Update ist praktisch (und tatsächlich neu).

    Gruß, eiq

    Edit: Für das MacBook (ohne Pro) gibts auch ein EFI-Update.
     
  4. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...nicht zu verwechseln mit dem 1.0 vom 02.11 ...das hat apple wieder vom server genommen ...zumindest is der link von der apple-website tot.

    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/


    ...das 1.0.1 update ist noch nicht in der system-software-aktualisierung drin. ;)
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hat aber denselben Dateinamen, zur Größe kann ich noch nichts sagen. Auch die unterstützten Kameras sind dieselben, daher gehe ich doch davon aus, daß es das Update vom 02.11. ist. Wenn ich mich irre, umso besser. ;)

    Gruß, eiq

    Edit: Stimmt, die neue Version ist 71 Byte größer... da ich sowieso keine der Kameras habe/haben werde, werd ich allerdings keinen Unterschied feststellen können. :hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  6. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....die dateien sind bis darauf, das die ältere .pkg vom 30.10 ist und die neuere vom 7.11, in den daten gleich.

    ...was mich misstrauisch gemacht hat, ist das der link auf das update von der apple seite tot ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen