Neues Update: Apple Digital Camera RAW Support - 1.0.1

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.588
Reaktionspunkte
1.640
....seit gerade online:

Apple Digital Camera RAW Support - 1.0.1 (PPC)

Apple Digital Camera RAW Support - 1.0.1 (intel)

....unterstützen jetzt:
Canon Digital Rebel XTi / 400D / Kiss X Digital
Nikon D80
Pentax *ist DS
 
Gibt´s eigentlich schon länger. Aber ich habe gerade noch gesehen, dass ein MBP EFI Update und ein X11 Update kamen.
 
Seit gerade online ist übertrieben. ;)
Aber das X11 Update ist praktisch (und tatsächlich neu).

Gruß, eiq

Edit: Für das MacBook (ohne Pro) gibts auch ein EFI-Update.
 
Hat aber denselben Dateinamen, zur Größe kann ich noch nichts sagen. Auch die unterstützten Kameras sind dieselben, daher gehe ich doch davon aus, daß es das Update vom 02.11. ist. Wenn ich mich irre, umso besser. ;)

Gruß, eiq

Edit: Stimmt, die neue Version ist 71 Byte größer... da ich sowieso keine der Kameras habe/haben werde, werd ich allerdings keinen Unterschied feststellen können. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
....die dateien sind bis darauf, das die ältere .pkg vom 30.10 ist und die neuere vom 7.11, in den daten gleich.

...was mich misstrauisch gemacht hat, ist das der link auf das update von der apple seite tot ist.
 
Zurück
Oben Unten