Neues Unternehmen -> Welches Book?

dann mal herzlichen glückwunsch zum neuen mac...!
 
marco604 schrieb:
:rolleyes:

Und dabei dachte ich, es kommt auf die Ergebnisse an...
Ein Ergebniss stellt sich in vielen Bereichen auf einem Powerbook eben doch professioneller dar, wie auf einem iBook.
 
Sorry, da bin ich komplett anderer Meinung! Und wenn da jmd. mit dem selben Ergebnis auf einem Gericom Laptop ankommt, dann ist das also schlechter?
 
marco604 schrieb:
Sorry, da bin ich komplett anderer Meinung! Und wenn da jmd. mit dem selben Ergebnis auf einem Gericom Laptop ankommt, dann ist das also schlechter?
Ist doch latte jetzt. Darum gings hier eh nicht im Thread.
 
vom äusseren eindruck her schon.
wenn einem ein gepflegt aussehender verkäufer ein auto verkauft hat er es auch leichter als wenn er in alten dreckigen klamotten vor einem steht.
so ist das halt im leben...
 
So, nun kommt auch noch mein Senf dazu. Nachdem ich mich rumgedrueckt habe ist es JETZT passiert, ich habe mit das G4 (!!!) PBook bestellt (wegen beruflicher Nutzung) ... NICHT das neue Zeugs. Gruende? Ich arbeite beruflich mit dem Rechner (!!!), er muss so 3 Jahre durchhalten und Geld bringen, ich kann mich nicht mit Bugs rumschlagen (und will es auch garnicht).
Betatester war ich schon mal bei VW als ich einen der ersten Passat hatte (denke nur mit Gruseln dran), mein kleines Clamshellbook hat es auch 5 Jahre durchgehalten, da wird es das PBook auch noch tun und in 3 Jahren schauen wir mal weiter ... trotzdem bin ich natuerlich interessiert zu sehen was die Inteldinger so bringen, aber das ist eher theoretisch im Moment. Ach ja, und das iBook wird dann zur GPS Navigation herhalten muessen, also nix mit Verkauf oder so.
So, nun warte ich nur noch wann der Postbote das Ding in meinem "toten Briefkasten" in Finnland abliefert.

Werner pepp
 
marco604 schrieb:
Sorry, da bin ich komplett anderer Meinung! Und wenn da jmd. mit dem selben Ergebnis auf einem Gericom Laptop ankommt, dann ist das also schlechter?
Ich habe nicht gesagt, dass das Ergebniss schlecht ist, sondern die Darstellung. Zwei große Unterschiede, die sich aber erheblich unterscheiden ;)
 
Versandbestätigung kam grad per Mail. Sollte es tatsächlich schon morgen bei mir sein??
 
Wohl eher am Montag, Samstag bringt keiner der von Apple beauftragten Zustelldienste was...
 
Zurück
Oben Unten