Neues Tutorial über DEVONthink Pro Office

C

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe einen neuen Screencast veröffentlicht, diesmal über die neuen Features von DEVONthink Pro Office, welches eine erweiterte Version von DEVONthink Pro ist. Ich befasse mich in diesem Tutorial ausschließlich mit den neuen Features der Office-Version.

Wie üblich ist der Screencast kostenlos, aber wer mich und meine Website trotzdem unterstützen will, der ist herzlich eingeladen, meine Amazon-Affiliate-Links zu nutzen. Das kostet nichts extra, bringt mir aber ein wenig Knete für meine Webhosting-Rechnungen.

Den Screencast gibt's hier:
RSS-feed
Teacher's Corner bei iTunes

Bis zum 28. Februar läuft noch die Promo-Aktion mit DEVONtechnologies, die einen Rabatt von 15% auf alle Produkte dieser Firma einräumt. Wie's geht, erfahrt ihr im Screencast.

Gerne hätte ich diesen Beitrag direkt in das Tutorials-Board gepostet, aber dazu fehlen mir die Rechte. Daher bitte ich einen freundlichen Moderator, diesen Beitrag dorthin zu verschieben.

Viel Vergnügen!
Christian
 
Zurück
Oben Unten