Neues TopCase für mein MBP (gekauft April 2008)

D

DrNibbert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

kennt jemand eine Adresse wo ich ein neues Top Case für mein MacBook Pro (gekauft im April 2008, 2,5Ghz, 15'', "Vierte Generation") herbekomme? Das Touchpad gibt nämlich langsam aber sicher den Geist auf, deswegen muss ich das mal austauschen. Wenn ich es zu Apple zum Reparieren bringe dauert es hald wieder 2 Wochen und kostet 300-400 Euro, und austauschen kann ich das ja auch selber.
Wäre cool wenn jemand einen Tipp hat!

Danke schonmal!
 
ebay hat nichts? Schau mal bei der Apfelklinik nach, kannste auch nachfragen ob Michael dir eins besorgen kann wenn er keines haben sollte ;)
 
Danke für den Tipp! Hab ihn mal angeschrieben!
 
Zurück
Oben Unten