neues Telefonbuch-Widget

Cooles Teil...
 
Ich hatte schon mal den Verdacht geäussert, dass dieses Widgets über "außergewöhnliche" Ports kommuniziert, die in manchen Routern gesperrt sind.
Deswegen wäre es interessant zu erfahren, welche Ports dieses Widgets nutzt.
 
Gibt es das Widget auch für Österreich?
 
oh...danke.....*rotwerd* hätt ich aber selbst auch drauf kommen können.
 
Nachdem es bei mir ganz hervorragend lief läuft es jetzt nicht mehr. Es findet plötzlich nichts mehr, was unter telefonbuch.de aber natürlich vorhanden ist. Vielleicht seit ich einmal den Adressbuchexport benutz habe?

Auch eine Neuinstallation des Widgets half nicht.

Eigentlich schade, der Adressbuchexport war sehr schön.

(Das ganze unter 10.4.3 über LAN-Internet)
 
Lofgard schrieb:
Nachdem es bei mir ganz hervorragend lief läuft es jetzt nicht mehr. Es findet plötzlich nichts mehr, was unter telefonbuch.de aber natürlich vorhanden ist. Vielleicht seit ich einmal den Adressbuchexport benutz habe?

Auch eine Neuinstallation des Widgets half nicht.

Eigentlich schade, der Adressbuchexport war sehr schön.

(Das ganze unter 10.4.3 über LAN-Internet)

echt komisch mit dem Widget...! Bei mir klappt es auch immer noch nicht!
 
Ja, sehr komisch. Es ist so, dass es zB in Essen “Meier” findet, in Dortmund aber nicht.

Hat so ein Widget eigentlich irgendwo einen Cache?
 
Hallo,

für diejenigen, bei denen es garnicht funktioniert: Es liegt wahrscheinlich an der Firewall (nicht die OSX eigene). In der Firewall vom Router o.ä. muss Port 46830 für ausgehende Verbindungen freigegeben sein.
 
Zurück
Oben Unten