Neues Sicherheitsupdate 2007-1 und iTunes/Quicktime

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Soeben ist bei mir in der SA ein Sicherheitsupdate 2007-001 bzw. iTunes 7.02 / Quicktime aufgetaucht.

Auszug:
Mit iTunes 7 und dem neuen iTunes Store können Sie jetzt hochwertige beliebte Filme kaufen und vorher dazu Ausschnitte ansehen. Des weiteren können Sie neue aber auch klassische Computerspiele kaufen und diese ebenfalls zuvor ansehen...
 
Ja wollte meinen iMac G5 2,1GHZ gerade mit den neuen Updates beglücken,aber klappt nicht bei mir.
 
Bozol schrieb:
Soeben ist bei mir in der SA ein Sicherheitsupdate 2007-001 bzw. iTunes 7.02 / Quicktime aufgetaucht.

Auszug:

Ich habe iTunes 7.02 schon drauf und besitzte Quicktimer die Version 7.1.3…

trotzdem schlägt er mir das Update vor.

Laden will er - Installieren nicht. Ebenso verhält es sich beim Security Update.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    34,7 KB · Aufrufe: 245
Soeben ist bei mir in der SA ein Sicherheitsupdate 2007-001
schon länger keine updates mehr gemacht?
gestern gabs doch das sicherheitsupdate 002 und itunes 7.0.2 hab ich glaub ich auch schon ne weile.

mir wird aktuell nix angeboten. gerade mal probehalber geguckt.
hmm.. seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hier bei mir .. Was soll das?:confused:
 
PATTE schrieb:
Laden will er - Installieren nicht. Ebenso verhält es sich beim Security Update.
Hmm, Du hast recht. Ist aber komisch. :(
 
Wird bei mir auch angezeigt, aber nicht geladen, bricht vorher ab. Ich habe auch iTunes 7.02 und das SU 002 von gestern habe ich schon. Was soll das denn nun? :confused: Rechner: iMac C2D 24" u. iMac G4 1 Ghz.
 
Bei mir auch. Laden...ja, installieren...nein.
 
Cadel schrieb:
gestern gabs doch das sicherheitsupdate 002
2007-002 läßt sich hier (PPC) installieren, nur 2007-001 (ich sehe zwei davon) und iTunes nicht. Egal, muß ich nicht verstehen und noch weniger haben :)
 
Vielleicht kommt ja heute noch 10.4.9... :cool:
 
Hier das selbe in grün, auf dem G5 und MacMini. Bpw. iTunes 7.0.2. schon lange drauf, trotzdem stehts plötzlich in der Liste zum download.
Er lädt es, aber dann auf beiden Maschinen: "Fehler beim entpacken". WTF?!
Habe sonst immer fleissig höchstens 48h nach Veröffentlichung geupdatet. Machen wir es halt manuell über Apple direkt (und dann gleich Sec-Update V2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl irgendein Praktikant bei Apple am Update-Server rumgefuscht...
 
bei mir wurde nix gefunden!
 
Denke auch das sich das nur dann installieren läßt wenn man ne Weile nicht upgedated hat. Auf einem Rechner gings (G4, seit 3 Monaten nicht upgedated) beim anderen (G5 regelmäßig versorgt) gings nicht.
 
Sicherheitsupdate gibt es in verschiedenen Versionen (auf Apple HomePage), auf dem G5 scheint das universal update zu streiken, die PPC Version direkt von der Apple Seite funzt.
 
Ich habs zweimal versucht, zweimal geladen und beide Male konnte er das Paket nicht entpacken.

Nachdem ich diesen Thread gefunden habe war ich gerade mal beruhigt, habe nochmals geschaut was die Aktualisierung anbietet, jetzt erhalte ich aber die Antwort dass mein System auf dem neusten Stand ist :confused:
 
iTunes gab es nicht, aber security und ein 81(!)MB Java Update.
Lief ohne Probleme durch (MacBook).
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    35,6 KB · Aufrufe: 60
Pepe-VR6 schrieb:
iTunes gab es nicht, aber security und ein 81(!)MB Java Update.
Lief ohne Probleme durch (MacBook).
ja das ist ja auch vollkommen normal.
das update gibts seit gestern. es ist ja auch das 2007-002
 
Dies hier bringt zumindest etwas Klärung in die Sache.
Eben reingekommen!

Gruss Jürgen
 
Also bei mir hat das mit dem iTunes Update funktioniert. Mich würde nur interessieren, wo ich im ITS jetzt Filme finde?
 
Zurück
Oben Unten