Neues Sicherheitsupdate 2007-002 und Java-Update

Habe die Updates noch nicht installiert ...

Freue mich aber schon auf ein schnelles Safari *tralala* :D
 
Ich würde euch bitten, im Falle von Problemen weiter hier rein zu posten. Will aber damit nix heraufbeschwören. Danke.
Ich habe das Update auch vor 2 Stunden installiert, und hab nix bemerkt...ausser den schnelleren Safari :p
 
Ich hatte gestern den wahnwitzigen Einfall, mal spaßeshalber Suse 10.2 PPC zu installieren und habe dabei dummerweise das ganze OS X formatiert. :hamma:
Da aber dann Suse doch nicht so wollte wie ich, kein Scanner erkannt, Netzwerk über WLAN ging nicht, schnell wieder die OSX-DVD rein und neu installiert. Alles auf Anhieb funktioniert.....
------
Was mir dann bei den Updates aufgefallen ist, das Java-Update hat nicht direkt auf die letzte Version gewechselt, sondern erst 2 Vorgänger der aktuellen Version geladen.
Dann, nach dem Neustart und erneuten Start der Updates, wurde dann die letzte Version geladen.
Ist das normal?
 
Hier auf iMac C2D & iBook G4 keine Probleme bis jetzt :)
 
hier laeuft alles perfekt, wie *fast* immer...
 
Keine Probleme hier, wie immer, auf meinem G4 Porwerbook. :)
 
Houston, alle Aggregate arbeiten einwandfrei.
 
also mich mag mein audio digital seit dem update gar nicht mehr :(
er versucht stundenlang osx hochzufahren... aber das raedchen dreht und dreht und dreht ..... pram reset hab ich schon versucht festplattendienstprogramm hat auch schon seine dienste getan. geaendert hat das aber alles nichts :(
 
also bei mir läuft alles wie immer. soll heißen einwandfrei :)
 
myst schrieb:
also mich mag mein audio digital seit dem update gar nicht mehr :(
er versucht stundenlang osx hochzufahren... aber das raedchen dreht und dreht und dreht ..... pram reset hab ich schon versucht festplattendienstprogramm hat auch schon seine dienste getan. geaendert hat das aber alles nichts :(

Also ich lasse vorher immer Applejack laufen, voll cooles Tool. Mit Software Updates hatte ich noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
csb schrieb:
Also ich lasse vorher immer Applejack laufen, voll cooles Tool. Mit Sofware Updates hatte ich noch nie Probleme.


Die habe ich auch ohne Applejack noch nie gehabt und zwar auf mehreren Rechnern.
Applejack habe ich aber auch, für alle Fälle ;)
 
Bei mir ist das Dock, von links nachts unten gerutscht.
Ausserdem wurde das Dock auf Standard gesetzt und ich habe meine Programme nicht mehr hier im Dock, muss wieder alles neu sortieren.
Das Internet macht Zicken, heißt, es läuft nicht so rund.

Safari nutze ich eh nicht....:)

Ich habe immer Probleme mit Updates.
 
sufisufi schrieb:
Ich habe immer Probleme mit Updates.

Hast Du denn vorher mal Rechte repariert etc.?
Oder sollte es vielleicht an Fremdsoftware liegen?
 
Yahoo chat und videochat läuft nicht mehr. Ist wohl eine Java-Incompatibilität...
 
Habe ebenfalls keine Probleme. Welche Funktion hat denn das Sommerzeit update???
 
wie repariere ich eigentlich die rechte ?
habe ich noch nie gemacht....
kann das auch schaden ?
 
Zurück
Oben Unten