Neues Security Update

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Wollte gerade das neue Security-Update ziehen, kurz vor Vollendung brach es ab. Ich erhielt die Meldung, Programm unerwartet beendet. Nun ist es nicht mehr in der Liste.

1. Wo bekomme ich es jetzt?
2. Haben mehr diese Erfahrung gemacht?
 
Grüsse nach St. Blasien. Da war ich gestern auch mal wieder bei unseren Freunden zu Besuch.

Unter http://www.apple.com/support/downloads/ findest Du immer alle Updates die Du sonst bei solchen Pannen aus Deiner Update-Liste verpasst.
 
Ah Danke...

Komisch habe dich gestern gar nicht gesehen, und St. Blasien ist doch gar nicht so groß:confused: :D
 
Also ich könnt wetten, ich habe gestern einen auf nem zusammengeklappten Regenschirm durch die Gegend springen sehen. Das ist doch Dein Foto, Dr. Snuggles? :D
 
Also bei mir ist das neue Security-Update drauf. Hatte keine Probleme.
Wo kann man nachlesen was eigendlich alles geändert wurde?

Gruß,
Dayzd
 
Also bei mir hat das update auch ohne Probleme funktioniert.
Wegen den Veränderungen:
So aktualisiert das Sicherheitsupdate mit dem Datum vom 5.4.2004 das CUPS-Drucksystem, die libxml2-Bibliothek sowie OpenSSL. Ebenfalls enthalten ist ein Update für Mail.
Quelle: macnews.de

MfG MDLC=)
 
Nun die Beschreibung der Änderungen ist ja auch immer zumindest grob umrissen auf der jeweiligen Download-Seite bei Apple angegeben (siehe oben genannte Links). Das sind aber für gewöhnlich auch nicht mehr Details als im Update-Programm zum jeweilgen Punkt geschrieben wird.
 
Security Update 2004-04-05
Delivers a number of security enhancements and is recommended for all Macintosh users. This update includes the following components:


CUPS Printing
libxml2
Mail
OpenSSL


beim zweiten Versuch hat es geklappt.
 
Seit dem Update ändert sich meine Tastaturbelegung nach jedem Neustart auf "Amerikanisch" :-(
 
Original geschrieben von Dradts
Seit dem Update ändert sich meine Tastaturbelegung nach jedem Neustart auf "Amerikanisch" :-(
 

Also das tritt hier nicht auf. Nur der Lüfter war mal kurz an. Das kann aber auch an der eingelegten CD gelegen haben. Jetzt ist wieder Ruhe :)
 
es ist wech!!

ich habe gerade das update unter beiden links gesucht.....

bei den downloads ist es nicht zu finden

und bei direktlink kommt : page not found.

also wers nur geladen und noch nicht installiert hat, sollte vielleicht lieber noch warten;) ;)



gruss

sandra
 
. . . hab es gerade mit Software- Aktualisierung gezogen, keine Probleme (hab X.2.8) . . .
 
Das Problem mit der Tastaturbelegung ist weg! Hab in den Systemeinstellungen für Landeseinstellungen alle Sprachen ausser Deutsch, Englisch und Französisch rausgeschmissen, und auch sonst noch ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt. Das hats wohl dann wieder gerichtet, jedenfalls ist die Tastaturbeleung jetzt nach Neustarts immer noch deutsch :)
 
Seltsam, schmeisst man einen Ordner oder eine Datei in den Papierkorb und es befindet sich ein ein Objekt mit dem gleichen Namen bereit im diesem wird der Name geändert. Entweder durch anhängen von Kopie oder durch Ergänzung durch ein Ziffer. Meines Erachtens war das vorher nicht.kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten