Neues Security Update erschienen

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi...
hab soeben bemerkt das ein neues Security update vorhanden ist! hat es schon jemand installiert?
gibt es irgendwelche veränderungen?

schönen abend noch!
ciao
 
bin grade am laden, wollte eben ilife updaten und dann seh ich oh schon wieder sicherheits update...na das wird ja immer schöner ...
 
Apple:

Das Security Update 2006-002 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Zuverlässigkeit und Sicherheit der folgenden Komponenten:

apache_mod_php, CoreTypes, LaunchServices, Mail, Safari, rsync

Außerdem enthält dieses Security Update zusätzlich das Security Update 2006-001, das die Sicherheit der folgenden Komponenten verbessert:

apache_mod_php, automount, Bom, Directory Services, iChat, IPSec, LaunchServices, LibSystem, loginwindow, Mail, rsync, Safari, Syndication

quelle: mactechnews
 
das ist ja wie beim bill gates... kopfkratz :motz
 
Kein Unterschied feststellbar, außer das Safari wie nach jedem Update noch schneller geworden ist ;)

Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Kein Unterschied feststellbar, außer das Safari wie nach jedem Update noch schneller geworden ist ;)
woooooow ja, du hast recht ;)
 
jetzt muss ich wieder auf ein Saft-Update warten und alle Tabs sind futch :(
 
Ich warte auf das Wort "Geschmeidig" in bezug auf das System :)
 
Wow, Safari ist nicht nur schneller, es ist gar "geschmeidiger" geworden… :D
 
Denke (hoffe) dass das Update auch die Zuverlässigkeit der Intel minis verbessert.
So oft habe ich ein System noch nie neu gestartet........... :motz


mfg
simon
 
Nix besonderes hier. Saft ging mal wieder nicht mehr, ist aber kein Problem wenn man weiß wo die Variable zu finden ist. Das Problem mit den Symbolen hatte ich auch. Dachte erst die kommen gar nicht mehr. Sind aber mittlerweile wieder alle da :D
 
Willeswind schrieb:
Wow, Safari ist nicht nur schneller, es ist gar "geschmeidiger" geworden… :D

Seit wann versendet Apple Öl über das Internet? :D
 
Hallo.....

nach dem S.... - Update kann ich bei Safari keine Fenster mehr schließen.
(weder über die Ablage - Fenster schließen noch mit der Tastaturkürzel, auch nicht wenn ich auf den roten Punkt klicke.)
Rechte repariert - und safari.plist hab ich schon gelöscht.

Meldung in der Konsole lautet:
2006-03-14 00:14:23.301 Safari[131] *** -[BrowserWebView shouldClose]: selector not recognized [self = 0x6270bb0]

hat jemand einen Tip?? zur später Stunde
 
Na super, bei mir ist der Klick von der Mighty Mouse beim Scrollen weg. Kann mir nicht vorstellen dass das nichts mit dem Update zu tun hat.

Nicht dass ich dem Klick nachtrauere, fand den eh eher nervig, aber trotzdem.
 
du meinst beim klicken aufs scrollrad pasiert nichts mehr?
bei mir geht das nach wie vor...

hat sich sonst etwas gravierendes getan?

wenn man den berichten nach jedem update gauben schenken würde, dann müsste safari mitlerweile so schnell sein, dass die seite schon da ist bevor ich weiss welche seite ich eigentlich ansehen möchte... ;)
 
also ich habs grade installiert und bemerke nur einen minimalen, kaum spürbaren geschwindigkeitszuwachs von safari...sonst läuft alles wie vorher auch.
 
Endlich habe ich wieder ein sicheres System!
Hatte schon ein wenig Bammel wegen der plötzlich so zahlreichen angeblichen Sicherheitslücken.
 
nicolas-eric schrieb:
wenn man den berichten nach jedem update gauben schenken würde, dann müsste safari mitlerweile so schnell sein, dass die seite schon da ist bevor ich weiss welche seite ich eigentlich ansehen möchte... ;)
Ist das bei dir nicht so? Ich fand das früher immer nervig die URLs zu tippen oder auf meine Bookmarks zu klicken. Nun ist immer alles kurz bevor ichs machen will da... :D

Keine Probleme nach dem Update (wie immer)! :cool:

MfG, juniorclub.
 
Ich merke kein Unterschied....

Aber egal - wenn's jetzt sicherer ist :D:D
 
Also der Klick vom Mighty Mouse Scrollball ist definitiv tot. Naja, wenns so bleibt solls mir recht sein, war mir eh zu laut.
 
Zurück
Oben Unten