Neues Security Update 2004-01-26 erschienen

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
über die software-aktualisierung steht dieses update zur verfügung. ich lade es mir persönlich, gerade herunter.
 
Mache solches auch gerade.

Scheint wohl das einzige Geschenk zu sein, welches Onkel Steve uns gemacht hat.

Haben auch alle brav 3Sat gekuckt?

Wenn nicht, schämt euch! ;)
 
dauert sehr lang zum optimieren der festplatte.

nach einem neustart keinerlei komplikationen (bis jetzt mal)
 
Ich ziehe es gerade. Mal schauen, was raus kommt.

Björn
 
Ich zitier nur mal kurz den Klappentext:

Das „Security Update 2004-01-26“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:

AFP Server
Apache 1.3
Classic
Mail
Safari
SystemConfiguration

Außerdem enthält dieses Security-Update zusätzlich das „Security-Update 2003-12-19“.
Dessen Komponenten sind:

cd9660.util
Verzeichnisdienste
fetchmail
fs_usage
rsync
System-Initialisierung

Dieses Sicherheitsupdate wird allen Benutzern dringend empfohlen.
 
Hat zufällig jemand einen direkten Download link - für einen Berufmäßigen DOSen User - der das ganze dann heute abend installieren will und zu faul ist um auf der Apple Seite zu graben?
 
Wenn du es zu hause installieren willst, warum dann nicht über die Mc Updatefunktion?

Björn :confused:
 
Weil ich keinen Telefonanschluss habe und nur meine eMails via GPRS abrufe - da so ein Update runter zu laden wäre sehr teuer. (2. Wohnung)

Ansonsten müsste ich bis zum Wochenende warten dort habe ich dann ne DSL Leitung - und hier in der Firma ne Standleitung wo ich Updates eben runterladen kann, brennen, installieren.
 
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Hat zufällig jemand einen direkten Download link - für einen Berufmäßigen DOSen User - der das ganze dann heute abend installieren will und zu faul ist um auf der Apple Seite zu graben?
 

Das Security Update findest du hier: http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/

Musst eben nur noch wissen welches OS X du auf deinem Rechner hast... :p
 
Funktioert bei mir nicht!

Hallo,

bei mir funktioniert das Update nicht. Auf zwei Computern (G3-bw 400, G4-AGP 400) brach die Installation ab. Jeweils das Paket neu geladen und keine Änderung. Hat schon jemand die selbe Erfahrung gemacht? Lösungsmöglichkeiten bekannt?
Gruß
Snoere
 
Wo isses denn?

Ich kriege das Update über "Aktualisieren" noch nicht mal angezeigt, und der Link von oben läuft auch ins Leere... isses schon wieder weg?!
:confused:
 
Einfach hier auf der Hauptseite bis nach unten scrollen,da sind alle neuen Softwareupdates zu finden.

MfG
 
Ich hörte, bevor ich zu Mac geswitsht bin, das die regelmäßigen Updates (Patshes) der Vergangenheit angehören, wenn ich aber die Softwareaktual. anklicke bietet man mir gleich zig Update-Pakete an, scheint mir ja mehr als bei meiner Dose zu sein, und wenn man nur 'n 56k Modem hat wird man wohl nie "up to date" sein, Hmmmmm, Homer
 
schon während der Installation ist bei mir der Finder dauernd abgestürzt!!!
das macht er jetzt immer noch, wenn ich in einen Bilderordner gehe (Finder) und die Ansicht auf Liste wechsel. :mad:
 
Moin,
beim ersten Neustart ist mein Mac abgeka.....! Seit dem läuft er aber ohne Probleme.

lalle
 
Also, ich habe es auch geschafft..

ISDN ist IMHO beim Download nicht wesentlich schneller als ein 56K-Modem.
Dann läßt Du ihn halt mal eine Nacht lang laufen. Solange hat es in etwa gedauert, bis alles da war.

Edit: Äh also nicht das Security-Update... Ich habe die Frage auf der vorigen Seite mit dem 56K_Modem gemeint... Das Security-Update geht schneller - logisch!

:eek:
 
Original geschrieben von Homer62
Ich hörte, bevor ich zu Mac geswitsht bin, das die regelmäßigen Updates (Patshes) der Vergangenheit angehören, wenn ich aber die Softwareaktual. anklicke bietet man mir gleich zig Update-Pakete an, scheint mir ja mehr als bei meiner Dose zu sein, und wenn man nur 'n 56k Modem hat wird man wohl nie "up to date" sein, Hmmmmm, Homer
 

Hi Homer,
vielleicht ist diese Seite für dich intressant: http://imove.org/liste/?land=Deutschland

Dort sind Macuser aus deiner Umgebung gelistet die dir die neusten Updates auf CD brennen würden wenn du bei ihnen vorbei schaust...
 
Prima-Link und Prima-Idee, Macuser helfen sich, Grüße Homer
 
Zurück
Oben Unten