Neues Rechner jedoch iLife 05?

cm752004

cm752004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ist es in normal, dass bei einen neuen Rechner (bei Gravis letzte Woche gekauft) noch iLife 05 auf den System DVD's drauf ist? Ich dachte dass bereits iLife 06 dabei sein sollte.

mfG
 
Nein, das ist nicht normal! Reklamieren!
 
Ok, vielen Dank. Ich werden mich dann dort melden und das klären.

mfG
cm752004
 
Moin,
da musst Du noch mal nachverhandeln, oder einen Preisnachlass fordern... Was für einen Mac hast Du dir denn geleistet?
Edit: Bei meinem iBook war auch nur iLife 05 dabei. Ich rief daraufhin die Hotline an und gab die Seriennummer und das Kaufdatum an. Daraufhin bekam ich für 13 € das iLife 06 als Update, so sollte es auch bei Dir sein. Aber zuerst würde ich es beim Händler versuchen...
 
macsurfer schrieb:
Moin,
da musst Du noch mal nachverhandeln, oder einen Preisnachlass fordern... Was für einen Mac hast Du dir denn geleistet?

Danke. Es ist ein Powerbook 12", 1.5 GHz.

mfG
cm752004
 
Na dann sollte auf jeden Fall iLife 06 dabei sein. Wie gesagt, Du kannst auch die Apple Hotline wegen des Updates auf iLife 06 anrufen...
 
Vielen Dank an alle!
Ich werde dass morgen abklären.
 
Zurück
Oben Unten