Neues Quicktime Update 7.1.1. !

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Stutengarten, 05.06.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    .. hat es schon wer installiert?

    Sowie das Superdrive Firmware Update 2.0! :cool:
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Weder noch, beim Quicktime habe ich bei einer bekannten nur von Problemen mit Mail gehört, da lass ich das mal lieber.

    Und die Firmware wollte nicht bei meinem Powerbook updaten.
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Inwiefern Probleme mit Mail? Da ich es auch benutze und gerade beide Updates runterlade.. Ohjemine..
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....also das QT 7.1.1 kannst du gelassen auslassen, da es für dien eh keine bedeutung hat, es sei denn du exportierst keynote zu iDVD

    Laut Apple:
    QuickTime 7.1.1 behebt ein Problem mit Startobjekten von Drittanbietern bei Intel-basierten Mac Computern. In dieser Version von QuickTime wird ebenfalls ein Problem beim Exportieren von Keynote Präsentationen zu iDVD behoben.

    ....was das ganze allerdings mit "mail" zutun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen .... ich hab mir das update bislang geschenkt ....und mit 10.4.7 kommt das dann ja eh mit.
     
  5. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    das qt update beseitigt aber die probleme mit adobe produkten... besonders bei acrobat!
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ..welche probleme mit Adobe ? .....auf PPC-macs habe ich in letzter zeit keine probleme gehabt ?
     
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Richtig, die Behebung der Adobe-Probleme beziehen sich auf die Intel-Schiene. Die Probleme mit Mail beziehen sich auf Multimedia-Anhängen, die in der Vorschau von Mail angezeigt werden.

    Mail hat sich bei der Bekannten schlicht und ergreifen aufgehangen und lies sich nicht mehr starten.
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Also das Superdrive Update konnte ich problemlos installieren, zweimal war ein Neustart erforderlich, das Superdrive hat zweimal "gesurrt" und alles läuft bisher normal.. :)
     
  9. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich konnts halt wieder nicht lassen und hab das Quicktimeupdate doch installiert - bisher keine Probleme mit Mail. :cool:
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....ich denke auch nicht, das es schadet ... nur meine ich hilft es bei mir auch nicht :D

    ...und was der panther frisst, damit kenn ich mich eh nicht mehr aus ... die katze ist bei mir ausgestorben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen