neues problem, bzw. wer ist darwin?

J

jenny s

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich war gerade dabei mein Finder Problem zu lösen (siehe unten) und nun
hab ich ein neues. Lande nach dem anmelden jetzt auf einem schwarzen Bildschirm der sich Darwin/BSD nennt. Was mach ich denn nun!!??!
Wo ist mein Schreibtisch, HILFE
 
Darwin ist der unterbau vom OS X
 
Darwin ist der BSD Unterbau von MacOS X. Wenn du den siehst, läuft was falsch, mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
 
Wo "siehe Unten"?

Hast Du mit Cocktail oder so rumgespielt und den "Single User Mode" aktiviert?

Gruss

Alex
 
darwin/bsd ist eine art von unix auf der osx aufbaut. sieht so aus, als hättest du die gui gekilled ...
 
mein erstes problem war, der finder reagierte nicht mehr, d.h. kein zugriff auf server, bzw. alle dateien. dann hab ich mit der install disc archivieren und installieren gemacht (mit beibehaltung der benutzerdaten) dann konnte ich mich mit dem passwort nicht mehr anmelden. bin auf passwort zurücksetzten gegangen.
das geht jetzt auch wieder... und nun gehts los... nach dem willkommensgruss lande ich bei darwin. was ist gui? was nun??
 
Gui ist die grafische Oberfläche.
Du kannst neu installieren, am besten mit der Option "Archivieren und installieren".
 
Hallo Jenny,

leider hast Du hier ein "Mein Auto macht komische Geräusche" Problem. Ich empfehle Dir, MacUser aus Deiner Nähe zu suchen, die sich das Problem vielleicht mal erster Hand ansehen können.

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten