neues problem, bzw. wer ist darwin?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jenny s, 02.01.2006.

  1. jenny s

    jenny s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Ich war gerade dabei mein Finder Problem zu lösen (siehe unten) und nun
    hab ich ein neues. Lande nach dem anmelden jetzt auf einem schwarzen Bildschirm der sich Darwin/BSD nennt. Was mach ich denn nun!!??!
    Wo ist mein Schreibtisch, HILFE
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Darwin ist der unterbau vom OS X
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Darwin ist der BSD Unterbau von MacOS X. Wenn du den siehst, läuft was falsch, mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Wo "siehe Unten"?

    Hast Du mit Cocktail oder so rumgespielt und den "Single User Mode" aktiviert?

    Gruss

    Alex
     
  5. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
    darwin/bsd ist eine art von unix auf der osx aufbaut. sieht so aus, als hättest du die gui gekilled ...
     
  6. jenny s

    jenny s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    mein erstes problem war, der finder reagierte nicht mehr, d.h. kein zugriff auf server, bzw. alle dateien. dann hab ich mit der install disc archivieren und installieren gemacht (mit beibehaltung der benutzerdaten) dann konnte ich mich mit dem passwort nicht mehr anmelden. bin auf passwort zurücksetzten gegangen.
    das geht jetzt auch wieder... und nun gehts los... nach dem willkommensgruss lande ich bei darwin. was ist gui? was nun??
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Gui ist die grafische Oberfläche.
    Du kannst neu installieren, am besten mit der Option "Archivieren und installieren".
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo Jenny,

    leider hast Du hier ein "Mein Auto macht komische Geräusche" Problem. Ich empfehle Dir, MacUser aus Deiner Nähe zu suchen, die sich das Problem vielleicht mal erster Hand ansehen können.

    Gruss

    Alex
     
Die Seite wird geladen...