Neues Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Faith, 20.11.2002.

  1. Faith

    Faith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2002
    Hallo Leute !

    Hat jemand von euch schon ein neues Powerbook 867 MHz bekommen ?

    Liefert Apple überhaupt schon aus ?

    Danke für eure Antworten

    Faith
     
  2. Faith

    Faith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2002
    Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen - ich bekommme mein Powerbook am Freitag - werde dann berichten, wie es läuft.

    Faith
     
  3. Faith

    Faith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2002
    Habe mein Powerbook bekommen - sieht super aus ...

    und kommt mit einer dvd als restore-cd.

    bin gerade beim installieren und einrichten

    faith
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Berichte doch mal bitte über Lautstärke, empfundene Geschwindigkeit und deinen allgemeinen Eindruck.
     
  5. Faith

    Faith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2002
    Also in Punkto Lautstärke empfinde ich es als sehr leise - Lüftergeräusche praktisch unhörbar.
    Habe aber einen schlechten Vergleich, denn mein neuer Dual 1GHz macht schon einigen Lärm.

    Geschwindigkeit finde ich sehr angenehm - im Vergleich zu meinem Dual 1 Ghz sind z.b. bei Final Cut Pro einige Echtzeiteffekte weniger.

    Aber alles in allem ein super Gerät

    Faith
     
  6. mailto-sven

    mailto-sven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hi,

    ich habe mir vor knapp 2 Wochen das neue Powerbook 1GHZ mit Superdrive gekauft. Vorher hatte ich das 500MHZ Modell der ersten Generation.

    Ich muss sagen, dass eigentlich alle Unschönheiten jetzt beseitigt wurden. Das Display ist echt viel besser, man hört es jetzt nur noch wenn die Lüfter laufen und selbst dann ist es noch richtig leise. Das optische Laufwerk ist leiser und wirkt hochwertiger beim Einziehen und Auswerfen der Scheiben (die Mechanik scheint dieselbe zu sein wie beim Combo Drive). Die Schaniere am Display, sowie ein par Kleinigkeiten am Gehäuse wurden überarbeitet.

    Echt ein super Teil!!!!! Und vor allem die Gechwindikeit - Klasse.

    Ciao,
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen