Neues Powerbook?

P

Petison

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie siehts eigenlich mal mit einem neuen PowerBook aus? Gibts bald eine Messe wo eventuell was neues vorgestellt wird?

Möglichst klein (12 oder 13 Zoll) wär ganz toll...
Hab leider keine Gerüchte dazu im Forum gefunden...

Vielen Dank,

Petison
 
Es gibt keine Powerbooks mehr und wirds auch nicht mehr geben, die PPC Zeit ist vorbei!

Die neuen Rechner heißen Macbook (13") und Macbook Pro (15,4" und 17"). Alles dazu findest du auf der Apple Homepage. Die haben momentan einen Intel Core Duo drin und erfahren irgendwann demnächst sicherlich ein CPU Upgrade - wann, dass steht in den Sternen.
 
:rotfl: :kopfkratz: :wavey:

Bist du heute morgen aufgewacht und wusstest nicht wo du bist?
Oder wunderst du dich manchmal über die vielen netten Leute in weiß, die sich so rührend um dich kümmern?

Ich hoffe neben dir sitz jemand, da ich dir folgende wahrscheinlich für dich schockierende Wahrheit sage:

Wir haben das jahr 2006. Apple hat vor etwa 7 Monaten das "neue" Powerbook vorgestellt. Dieses nennt sich jetzt MacBook Pro und hat einen Intel Prozessor. Wie übrigens alle neuen Apple Computer.

Und jetzt ganz ruhig bleiben. Der Doktor kommt bestimmt gleich.
 
hehe scherzkeks...;)

ich habe seit 9 monaten ein pb 12" und bin mit der verarbeitung des laptops absolut zufrieden; besonders das material ist spitze.
mir geht es mittlerweile nur darum nicht den anschluss zu verlieren.
also was könnt ihr mir empfehlen, damit ich auf dem aktuellen stand bleibe? macbook pro oder doch nur das normale? bei 12 bzw 13 zoll möchte ich auf jedenfall bleiben...

danke erstmal
 
Petison schrieb:
hehe scherzkeks...;)
...bei 12 bzw 13 zoll möchte ich auf jedenfall bleiben...

danke erstmal

dann ist das doch schon mal geklärt.;)
 
versteh ich das richtig, dass das macbook das material vom alten ibook und das macbook pro das vom pb hat?
Wenn ja, ist zu erwarten, dass in absehbarer Zeit ein macbook pro in 12 oder 13 zoll auf den markt kommt???

danke für eure hilfe
 
Wenn es bei 13" Zoll bleiben soll, dann bleibt Dir nur das MACBook, sonst mußt Du in die WIN-Welt, Samsung und andere Firmen machen gerade 12" Notebooks.
 
Petison schrieb:
Wenn ja, ist zu erwarten, dass in absehbarer Zeit ein macbook pro in 12 oder 13 zoll auf den markt kommt???

Laut Apple ist die Notebookreihe vollständig so wie es jetzt ist. Das schwarze 13er Macbook ist quasi das neue kleine Powerbook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petison schrieb:
versteh ich das richtig, dass das macbook das material vom alten ibook und das macbook pro das vom pb hat?
Wenn ja, ist zu erwarten, dass in absehbarer Zeit ein macbook pro in 12 oder 13 zoll auf den markt kommt???

danke für eure hilfe
Laut Apple wird es kein weiteres MacBook Pro geben. Ich wollte eigentlich auch ein kleines Pro-Book nach meinem iBook, aber das MacBook ist für mich ausreichend und das 15" ist mir zu groß. :D

Bleibt nur die Frage: Schwarz oder Weiß?
 
Zurück
Oben Unten