Neues Powerbook wackelt - ist das wirklich normal?

christine77 schrieb:
Vielleicht bin ich auch ziemlich empfindlich was sowas angeht, aber wenn ich soviel Geld ausgebe, erwarte ich das alles stimmt.

da hast du absolut recht, das kannst du auch erwarten und bekommen

eventuell solltest du vielleicht ja mal den händler wechseln;)
geld zurück und wenn es schnell gehen soll eben direkt im laden anschauen und kaufen

ich hab mein 12" direkt von apple und da wackelt nichts
 
Ach ja.... willkommen im Forum ;)
 
borgstede schrieb:
da hast du absolut recht, das kannst du auch erwarten und bekommen eventuell solltest du vielleicht ja mal den händler wechseln;) geld zurück und wenn es schnell gehen soll eben direkt im laden anschauen und kaufen (...)

So groß ist die Auswahl an Händlern bei den Powerbooks
aber nicht mehr...
 
Reen schrieb:
Das verstehe ich voll.. mich würde das mit der Verpackung auch etwas nerven!

Auf alle Fälle! Wenn es ein refurbished-Gerät ist steht auf dem braunen Karton "certified conditioned" drauf. Wenn das nicht drauf steht würde mich interessieren was das für ein Gerät iist. Gib doch mal spaßeshalber die Seriennummer bei Apple.de ein und schau wann das Gerät gefertigt wurde.

Der Händler kommt mir etwas "merkwürdig" vor, ich würde es zurück geben, allein schon wegen des verzogenen Rahmens.
 
- lieferung ohne originalverpackung
- das 3. gerät und keines davon fehlerfrei
- aussagen wie "so ein fehler ist normal bei einem gerät für 1499 euronen"
- oder "versicherter Versand ist nur ohne Originalverpackung möglich"

also wieviele gute gründe braucht man noch um den händler zu wechseln?
 
die ersten beiden books waren direkt von Apple

also ich glaube ich muss sagen, das die beiden macbook pros direkt von Apple kamen (und erst mal über 14 Tage brauchten bis sie hier waren). Ich versuche also schon seit ner ganzen Weile mir nen Book von Apple zu holen.

Den jetzigen Händler habe ich nur deshalb gewählt weil er noch Powerbooks im Angebot hatte. Oder kennt jemand noch weitere Händler, die noch Powerbooks im Angebot haben?

LG Christine
 
christine77 schrieb:
Oder kennt jemand noch weitere Händler, die noch Powerbooks im Angebot haben? LG Christine

Hier findet man noch einige Powerbooks.
 
Das Teil würd ich umgehend retour schicken. Da muss ja was faul sein, wenn er es dir ohne OVP schickt und mit solch einer fadenscheinigen Ausrede argumentiert. Damit ist für dich die einzige Garantie, dass du ein Neugerät erhalten hast, dahin. Und für knapp 1.500 Euro erwarte ich mir was Niegelnagelneues!!
 
christine77 schrieb:
Also ich habe das Gerät bei einem autorisierten Händler für 1499 € gekauft.

Hoer sich eher nicht so an :suspect:

christine77 schrieb:
Habe wegen der fehlenden Verpackung beim Händler angerufen und dieser meinte, es gäbe Probleme wegen dem versicherten Versand - irgendwas von wegen der Größe usw.

LOL, aufgrund dieser Aussage haette ich schnellstens geschaut, dass ich mein Geld wieder bekomme! Die OVP gehoert definitiv dazu!!!

christine77 schrieb:
Vielleicht bin ich auch ziemlich empfindlich was sowas angeht, aber wenn ich soviel Geld ausgebe, erwarte ich das alles stimmt.

Das hat mit empfindlich nichts zu tun, dass ist einfach nur eine Frechheit, was dieser angeblich autorisierte Apple Händler da abzieht!!!
 
Ja auf eine OVP würde ich auch bestehen, meine war sogar mit Styropor umbgeben und in ein braunes Karton gesteckt.... achso ist ja bei allen so.... Apple OVPs sind halt auch schon Designerstücke und nicht das was man so schnell wie möglich weg haben will.
 
gentux schrieb:
Apple OVPs sind halt auch schon Designerstücke und nicht das was man so schnell wie möglich weg haben will.
Die halbe Freude am neuen Apple macht ja im Grunde schon das Auspacken aus... Meine letzte Verpackung stand 3 Wochen neben dem Bett, damit ich sie beim Einschlafen anschauen konnte. :D
 
Immortalis schrieb:
Die halbe Freude am neuen Apple macht ja im Grunde schon das Auspacken aus... Meine letzte Verpackung stand 3 Wochen neben dem Bett, damit ich sie beim Einschlafen anschauen konnte. :D

Naja, ist das nicht ein biszchen uebertrieben :) :rolleyes:
 
ricci007 schrieb:
Naja, ist das nicht ein biszchen uebertrieben :) :rolleyes:
Übertrieben wäre es, ne Packung Kleenex daneben zu stellen ;-)
 
hmm, meine liegt noch bei den Eltern zu Hause, der Store war in deren Nähe und ich hab dann das Auspacken bei ihnen zu Hause gemacht und nur das Book + Zubehör mitgenommen. Ist wohl auch besser, als ein frisch verpacktes MBP spät im Zug mitzunehmen...
 
christine77 schrieb:
also ich glaube ich muss sagen, das die beiden macbook pros direkt von Apple kamen (und erst mal über 14 Tage brauchten bis sie hier waren). Ich versuche also schon seit ner ganzen Weile mir nen Book von Apple zu holen.

Den jetzigen Händler habe ich nur deshalb gewählt weil er noch Powerbooks im Angebot hatte. Oder kennt jemand noch weitere Händler, die noch Powerbooks im Angebot haben?

LG Christine


War das zufällig ein österreichischer ELEKTROMARKT ??
 
Zurück
Oben Unten