Neues Powerbook/ Taste verbogen

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Habe gerade mein niegelnagelneues PB 12" erhalten. Als ich meine Adresse eingeben wollte, habe ich bemerkt, dass die Z-Taste völlig schief eingesetzt und verbogen ist.

Ist schon alles reklamiert. Morgen soll der UPS-mann kommen. Habt ihr eine Ahnung wie lange so eine Reparatur (Tastaturaustausch) dauern kann????


Ich bin frustriert!!!


Grüße an alle glücklichen PB BEsitzer!


Rexis
 
Das wird schon schnell gehen..ich habe andauernd Fehleingaben usw...

Kopf hoch!
 
vielleicht war die taste nur nicht richtig eingerastet. die aufhängung der tasten bei den apple notebooks ist komplizierter als bei anderen rechner. nach rechts schieben und dann auf der linken seite druck ausüben. dann gibts nen klack und das ding sollte wieder sitzen wenn nicht. tastaturtausch dauert nicht lange, kommt nur auf den händler drauf an. a.
 
Vielen Dank für die Aufmunterung. Werde mich melden, wenn ich genaueres weiß.

Hat Irgendjemand eine Ahnung wie lange so etwas ungefähr dauern kann? :(
 
Normal sind die recht fix, kann aber auch mal zwei Wochen dauern...
 
Danke für den Tipp mit der Aufhängung. Daran hats gelegen... :)
Jetzt ist der Abend gerettet!!

Die Reklamation muss ich dann zwar stornieren, aber was soll´s!

Mein PB funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank,

Rexis :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten