Neues Powerbook: Shipped

Hi zusammen,

also UPS liefert grundsätzlich Samstags nicht aus. Wäre doch auch ein bisschen Schwachsinn für UPS, wenn man ihre Kundenstruktur bedenkt.

Nick die Erdnuss
 
Multisaft schrieb:
doch ich glaube das geht. einfach mal die nummer raussuchen - steht in den gelben seiten - und anrufen.
in herne weiß ich es sogar da ich in der nähe wohne und ebenfalls mal etwas abgeholt habe vom zentrum.

Geht leider nicht :mad: Erst nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch durch UPS hat man die Möglichkeit, die Ware abzuholen. So die Aussage der Hotline
 
toll. Habe eben eine Mail erhalten in der steht dass sich das "shipping date" auf den 25. verschiebt weil die Nachfrage hoch ist.
 
buddyspencer schrieb:
Geht leider nicht :mad: Erst nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch durch UPS hat man die Möglichkeit, die Ware abzuholen. So die Aussage der Hotline

Ist doch logisch.

Das deine Sendung im Zielpaketzentrum angekommen ist, bedeutet doch nur, dass sie dort jetzt in einem Container liegt. Ich glaube kaum, dass wenn du jetzt dort anrufst, dass sie beginnen für dich den Container zu entladen und dein Paket zu suchen. Erst wenn der Container Montag nacht (also die Nacht von Sonntag auf Montag) entladen wird und die Sortierung erfolgt, könnten sie dein Paktet für dich zur Selbstabholung beiseite legen, aber dann kannst du es dir auch gleich Montag anliefern lassen.

Nick die Erdnuss
 
NickdieErdnuss schrieb:
Hi zusammen,

also UPS liefert grundsätzlich Samstags nicht aus. Wäre doch auch ein bisschen Schwachsinn für UPS, wenn man ihre Kundenstruktur bedenkt.

Nick die Erdnuss

UPS liefert sehr wohl Samstags aus. Kostet halt nur ne stange Geld. Aber gundsätzlich geht es. Bei uns im Geschäft kommt das oft vor, das wir Pakete Samstags anliefern lassen (per UPS Express). Aber apple wird das nicht machen.

Hier mehr Informationen:

http://www.ups.com/content/de/de/resources/select/sending/services/express.html

Vorzüge

* Zuverlässige und effiziente Zustellung in einem oder zwei Tagen je nach Bestimmungsland
* Leistungsstarke Funktionen zur Sendungsverfolgung online und über Mobilgeräte
* Samstagszustellung möglich
* Kosteneffiziente Alternative zu UPS Express Plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst ist auch in Herne, seit 2:01 Uhr, aber ich weiß gerade nicht welche Zeitzone. :D

Mein armes PowerBoo, hoffentlich haben sie nicht die Waschmaschinen dadrauf gestapelt !
 
joschiv schrieb:
UPS liefert sehr wohl Samstags aus. Kostet halt nur ne stange Geld. Aber gundsätzlich geht es. Bei uns im Geschäft kommt das oft vor, das wir Pakete Samstags anliefern lassen (per UPS Express). Aber apple wird das nicht machen.

Hier mehr Informationen:

http://www.ups.com/content/de/de/resources/select/sending/services/express.html

Vorzüge

* Zuverlässige und effiziente Zustellung in einem oder zwei Tagen je nach Bestimmungsland
* Leistungsstarke Funktionen zur Sendungsverfolgung online und über Mobilgeräte
* Samstagszustellung möglich
* Kosteneffiziente Alternative zu UPS Express Plus

Express und Express Plus Sendungen sind ja die Ausnahme. Deshalb sprach ich ja von grundsätzlich. Wenn es keine Ausnahmen gäbe, wäre das grundsätzlich überflüssig gewesen. Aber es wird doch hier keiner ernsthaft glauben, dass Apple per Express oder gar Express Plus liefern läßt. Daher habe ich nur den Grundsatz aufgeführt und die Ausnahme "unterschlagen".

Nick die Erdnuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Jungens jetzt mal alle ruhig durchatmen und wieder locker werden. Am Montag sind die Dinger bei uns (naja für die glücklichen die ihres schon in Deutschland liegen haben ;).

Bis dahin das Wochenende genießen. Gut Wetter bei der Freundin machen, damit die bloß nicht am Montag/Dienstag/Mittwoch nervt und alles wird gut.
Achja und fangt schon mal an zu sichern und aufzuräumen damit am Montag auch alles ganz flott von der Hand geht.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und noch zweimal schlafen dann wird alles gut ;-)))))
 
Mein PowerBook und mich trennen schlappe 20 KM. :(
 
Meerjungfrauman schrieb:
Mein PowerBook und mich trennen schlappe 20 KM. :(

Bei mir ist es nicht anders... Aber ist ja bald morgen :cool:
 
Jaaaaa.

Feini ! *klatschklatsch* :D
 
hat jemand von Euch ein 12" iBook ?

ich würde gerne wissen welches der beiden das hellere Display hat :)
 
Also ich hab mein 15" PB seit gestern morgen. ;)

Und ich bin ganz schön froh!!!!! pepp banana carro cumber

lg

KC
 
Tja, laut UPS kommt mein Pbook dann wohl erst am morgigen dienstag. Dafür kann ich mich dann heute schon mit meinem iPod anfreunden :)
 
HERNE-BORNIG was heist das eigentlich?
 
@admartinator

Danke! Das Paket ist da heute morgen gescant wurden, also könnte das ja bis heute abend in München sein oder?

Gruss

Andy
 
Kannst du von ausgehen, ja.
 
Ich weiss gar nicht, was ihr habt: ich hab meins (15") schon seit Donnerstag Nachmittag!...
 
Zurück
Oben Unten