Neues Powerbook im Januar!

Hallo,

ich bin neue hier und habe mir vor ca. 14 Tagen ein Powerbook bestellt.
Der Verkäufer sagte mir er könne sich die lange Wartezeit bei Apple nur erklären das demnächst neue Notebooks von Apple auf dem Markt kommen sollen.
Ist da was dran oder ist das nur eine Ausrede vom Verkäufer?
 
Nabot schrieb:
Hallo,

ich bin neue hier und habe mir vor ca. 14 Tagen ein Powerbook bestellt.
Der Verkäufer sagte mir er könne sich die lange Wartezeit bei Apple nur erklären das demnächst neue Notebooks von Apple auf dem Markt kommen sollen.
Ist da was dran oder ist das nur eine Ausrede vom Verkäufer?

Na dann erstmal hallo hier!
Laut http://www.thinksecret.com sollten letzten Dienstag (25.1.2005) oder sollen diesen Dienstag (2.2.2005) neue Powerbooks rauskommen.

Liebe Grüße, stessi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabot schrieb:
Hallo,

ich bin neue hier und habe mir vor ca. 14 Tagen ein Powerbook bestellt.
Der Verkäufer sagte mir er könne sich die lange Wartezeit bei Apple nur erklären das demnächst neue Notebooks von Apple auf dem Markt kommen sollen.
Ist da was dran oder ist das nur eine Ausrede vom Verkäufer?

Willkommen hier im Forum. Viel Spass hier und mit deinem Mac.

Also, soweit bekannt ist, ist es eine unbestätigte Aussage, das dieses Jahr neue Books kommen, bzw. welche die etwas verbessert sein werden.
Mir persönlich ist nichts von neuen Books bekannt. G5er wirds wohl in naher Zukunft nicht geben, denn die sollen noch nicht "mobilfähig" sein.
Mach dir keine allzu grossen Gedanken, dein Geld ist eigentlich gut angelegt. Wenn du ein Book brauchst, ist das okay das du dir eins bestellt hast. Denn warten auf die "neuen" kann vielleicht ewig dauern.

Grüsse Peter
 
MAC Gyver schrieb:
stimmt.
am ende glaubt das noch wer und geht dann mit seinem pb zum händler und will ein dualcore dafür

mfg
macgyver

Also bitte, wer so etwas glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ans Christkind.

Von daher ... stay tuned and be careful
 
CRen schrieb:
Hallo!

Ich behaupte, dass es im Januar neue Powerbooks geben wird. Warum? Kumpel arbeitet beim Mac-Händler, die bekommen keine mehr geliefert.

Was für eins das sein wird, ist allerdings noch offen.

Gruß,
Christian

wat is nu,der januar ist fast vorbei
 
Mal im Ernst. Mir hat so'n Typ (ich glaub, er hieß Peter) erzählt, dass im Februar die neuen iBooks G5 auf den Markt kommen!
 
Also bitte, wer so etwas glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ans Christkind.

Was soll das denn jetzt bitte schön heissen? Gibt es den Weihnachtsmann und das Christkind nicht??? Menno. Du bist gemein. Wer hat mir denn dann die tollen Geschenke gebracht?
:)
 
heldausberlin schrieb:
Mal im Ernst. Mir hat so'n Typ (ich glaub, er hieß Peter) erzählt, dass im Februar die neuen iBooks G5 auf den Markt kommen!

Ich glaub du Lügst und kennst denn Peter gar nicht, weil wo ihn gefragt hab ob er seine Geheimenkräfte nutzen kann um mir zusagen wann G5 rauskommt, hat er gesagt das sich die antwort in der Zahl 3 findet!Das weißt für mcih eindeütig auf März hin!
 
sgmelin schrieb:
Was soll das denn jetzt bitte schön heissen? Gibt es den Weihnachtsmann und das Christkind nicht??? Menno. Du bist gemein. Wer hat mir denn dann die tollen Geschenke gebracht?
:)

Ne bin gar nicht gemein. Weiss doch jeder, dass das Christkind und der Weihnachtsmann vom Bill Gates und Steve Ballmer vorgegaukelt werden. Oder wie erklärst du dir das, dass am Weihnachtsabend soo viele PCs unter dem Baum liegen. ;)
Vor allem bei den 60 Milliarden Developers, Developers, Developers, Developers.

@Held: Ich hab zu niemandem etwas gesagt, zumal wir beide uns gar nicht kennen. ;)

@Jan: Ne ich kenne den Helden gar nicht ;) er flunkert. Zumal Die Zahl nicht 3 ist, sondern 2 oder 5.
 
Hallo. Also bei Cancom sagte man mir, daß keine angebote gemacht werden können, da Apple die Powerbooks nicht mehr ausliefert. Hatte nur noch ein 12'' auf Lager. Warten wir es einfach mal ab.
 
mal angenommen, am dienstag kommen die powerbook speed-upgrades. wie lange muss man dann etwa rechnen, bis die geräte in den läden bzw. bei mir zuhause stehen?

sind die dann praktisch ab mittwoch verfügbar?
 
mal angenommen, am dienstag kommen die powerbook speed-upgrades. wie lange muss man dann etwa rechnen, bis die geräte in den läden bzw. bei mir zuhause stehen?
Das würde mich auch interessieren. Meint es gibt dann einen Anfragestau, sodass man dann 4 Wochen oder länger auf sein PB warten muss??
 
Für die Leute, die bereits ein PowerBook besitzen, ist das Speedupgrade doch eher uninteressant, wenn es wirklich nur so ausfallen sollte, wie von verschiedenen Sites gemunkelt ...

Also werden da wohl eher die Leute zuschlagen, die bisher noch kein PowerBook besitzen bzw. vielleicht auch Leute, die einfach "mehr" PowerBook als bisher haben wollen.
 
freddy_hinz schrieb:
mal angenommen, am dienstag kommen die powerbook speed-upgrades. wie lange muss man dann etwa rechnen, bis die geräte in den läden bzw. bei mir zuhause stehen?

sind die dann praktisch ab mittwoch verfügbar?
Hm, ich habe am vergangenen Mittwoch bei FundK ein PowerBook bestellt. Die wollen von Apple die Auskunft erhalten haben, daß momentan mit vier Wochen Lieferzeit zu rechnen ist. Da ich nicht glaube, daß noch Wochen nach der Vorstellung neuer KraftBücher -- wenn sie denn überhaupt kommen --, alte Modelle ausgeliefert werden, muß man wohl mit längerer Wartezeit rechnen. Erst recht, wenn man erst am Tage nach der Vorstellung bestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten