Neues Powerbook im Januar!

Mal ne ganz spekulative Frage:

G4/G5 kommt doch von "Generation" und ist ein relativ schwammiger Begriff, da es sowohl verschiedene Prozessortypen, die als "G4" bezeichnet werden, als auch solche, die als "G5" bezeichnet werden, gibt.

Vielleicht sieht ja Apple den Schritt auf den DualCore als so bedeutend an, dass dieser Prozessor im PowerBook schlicht auch als "G5" oder vielleicht als "G5 Express" bezeichnet wird ;)
 
Du versuchst doch hier jetzt keinen Kompromiss herbei zu führen ?

STEINIGT IHN !!!!!

:D
 
Wie wäre es mit

"Mactrino"

oder

"Centrimacco"

:D

"Centrimacco inside"
 
Lace schrieb:
Wie wäre es mit

"Mactrino"

oder

"Centrimacco"

:D

"Centrimacco inside"


Macduron - Apple Edition

Ist doch mal egal, ruft Steve an und fragt ihn...

(So ein G5 Prozessor... Wie wäre es mit einem Generator dabei? - Es gibt doch bei Ebay so Kühluntersetzer... Weinküller machen sich da auch gut...)
Abwarten und Mac OS 9 aufspielen...
 
Die neuen PB's werden eine Antenne haben, die größere Anwendungen mit hilfe von einem Satellitensystem auf einen Park von Xserve auslagert. :D
 
das wichtigste wäre mir ein integrierter aschenbecher, da hinkt apple echt noch hinterher - wie immer.

gruß
sengaja
 
sengaja schrieb:
das wichtigste wäre mir ein integrierter aschenbecher, da hinkt apple echt noch hinterher - wie immer.

gruß
sengaja

Du bist so weltfremd. Alle Welt ist auf einem Gesundheitstrip und Du willst Aschenbecher am Computer integrieren. Nein. Wenn schon, dann eine Blumenvase, aber ich glaube, da hat VW schon ein Patent drauf.

Gruß, Sascha
 
Aschenbecher und Bierflaschenhalter, weil man hat keine drei Hände, wenn man das ding mit sich Herumträgt.....

MeNz666
 
NeonXL schrieb:
dann eine Blumenvase, aber ich glaube, da hat VW schon ein Patent drauf.

das is wahrscheinlich auch der grund, warum das powerbook keine getönten scheiben hat... naja.

gruß
sengaja
 
sengaja schrieb:
das wichtigste wäre mir ein integrierter aschenbecher, da hinkt apple echt noch hinterher - wie immer.

Darum haben die wahrscheinlich slot ins, damit niemand die Lade mit einem Aschenbecher verwechselt. ^^^

Mir fehlt ein Tragegriff.
 
Mir fehlt ein Tragegriff.
back to ibook!

mich quält die sache momentan auch denn ich überleg mir sark ein pb 12" zu besorgen aba ich glaub ich werd noch warten.

übrigens g5 pb kommt(sogar mit !2! superdrives):
17085pbookg57uk.jpg



mfg macgyver
 
Das Bild ist ja schon fast so alt wie mein PC....
 
sgmelin schrieb:
Das Bild ist ja schon fast so alt wie mein PC....
Spielverderber.
Mein PC war älter und ich hab mich über dieses Pic amüsiert.
Und dafür hat's sich gelohnt.
 
etwa soooo groß helldunkle haare den man mit "p" schreibt?

macgyver
 
JanSchmitz schrieb:

Wer ruft nach mich? ;)

Es wird auch im Februar keine neuen Books geben, aber ab März, dann kann jeder, der ein iBook/pBook hat, was weniger als 1,5GHz hat es gegen ein neues G4 DualCore mit 2x1,67GHz tauschen, in jedem AppleShop - Gravis ... -

*duck*
 
ist irgendetwas davon wahr?
 
Kram... -> thinksecret/news/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peterli schrieb:
Wer ruft nach mich? ;)

Es wird auch im Februar keine neuen Books geben, aber ab März, dann kann jeder, der ein iBook/pBook hat, was weniger als 1,5GHz hat es gegen ein neues G4 DualCore mit 2x1,67GHz tauschen, in jedem AppleShop - Gravis ... -

*duck*

das ist nicht lustig :(
 
stimmt.
am ende glaubt das noch wer und geht dann mit seinem pb zum händler und will ein dualcore dafür

mfg
macgyver
 
Zurück
Oben Unten