Neues Powerbook G5 ... ;-)

hässliches teil
da wird man ja wirr...würd ich nie wieder zusammengeklappt kriegen


ach ja...eher schmunzelecke...oder gerüchteküche...;)
 
ja, selten sowas hässliches gesehen.... ;)
 
Gehört doch wohl eher in die Mülltonne anstatt in die Schmunzelecke :D
 
ich finde das teil hat ähnlichkeit mit meinem flügelwäscheständer ;)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Gehört doch wohl eher in die Mülltonne anstatt in die Schmunzelecke :D

hehe...nun nehm ich mich schon zusammen um nett und freundlich zu sein und ihr haut drauf ....sehr gut :D
 
Hoffentlich kommt sowas nie!
Viel zu viel Mechanik, das gibt beim Aufklappen dann so Orgien wie die mit den tollen Strandliegen, die gerne in Comedies verwendet werden.
-> Der Winteluser ist dann tatsächlich schneller als ein Macianer ...

Grüße,

Raschel
 
Larzon schrieb:
hehe...nun nehm ich mich schon zusammen um nett und freundlich zu sein und ihr haut drauf ....sehr gut :D

Ich wollte es Dir einfach mal abnehmen :D
 
das weiß ich zu schätzen....so'nem alten guru muss man auch mal unter die arme greifen ;)
 
Hach, ihr habts ja nett hier… ich gesell mich mal dazu. :) Guten Abend, meine Damen und Herren.

Heute schon gespamt?






:D
 
KLAR !

Mal im Ernst, das ding ist eine Beleidigung, wenn ich auch zugeben muss, den Bruchteil einer Sekunde über die Vorteile eines solchen Klappapperats zu grübeln..
 
voll häßlich, erinnert mich irgendwie an diese gartenstühle, die man auch nie auf anhieb richtig aufgeklappt kriegt.
 
und bei denen man sich das kinn an der Tischkante zerschrammt, wenn man sich zu weit nach vorn lehnt... Genau ^^ Recht hast du..
 
charlotte schrieb:
voll häßlich, erinnert mich irgendwie an diese gartenstühle, die man auch nie auf anhieb richtig aufgeklappt kriegt.

Meine kleine Tochter ist mal mit so einem zusammengeklappt :D und bei dem Ding quetscht du dir die Hand
 
also ich finde das pb gar nicht so häßlich.
es ist nur furchtbar unpraktisch und defektanfällig.
ich musste auch zuerst an eine strandliege denken ;)
 
Zurück
Oben Unten