Neues Powerbook der Hammer

T

Thomas Crown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Also Leute,

nach langem Warten habe ich mir das neue Powerbook gekauft (siehe Signatur). Es ist einfach nur geil! Durch den DL - Brenner und das neue Display ist es um einiges.

Trotz der kaputten Tastatur, die mir natürlich ausgetauscht wurde bin ich super zufrieden.

Gruß Tohmas Crown
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist um einiges? Was denn?

Ich hoffe besser :D

Viel Spaß mit deinem neuen PB ;)
 
Eine 120 MB Festplatte wäre mir aber etwas zu klein. 1 GB könnte sie schon haben ;-)
 
Viel Spaß mit deinem neuen PB!

Gruß, hoschy07
 
__________________________
15 Powerbook 1,67, 128 MB Grafikkarte, 120 MB Festplatte, DL-Brenner und 1,5 GB Ram. Was willst Du mehr?

z.B. ne größere Festplatte. :D
 
Hab hier noch ne 1,98 GB Platte rumliegen. Willste ham? :D
 
hab auch noch eine 2 gb da ... ich glaub wenn wir zusammen legen hat er bald ein kleines raid
 
Habe auch noch 4 Gb, dann haben wir schon 7,42 Gb zusammen.

winimac
 
Nu is aber mal gut, sonst biete ich meine 40 MB Platte aus einem Pizzaschachtel Mac auch noch an ...
 
joachim14 schrieb:
Nu is aber mal gut, sonst biete ich meine 40 MB Platte aus einem Pizzaschachtel Mac auch noch an ...
ha bist neidisch das nur 40 mb hast :D
 
wahrscheinlich is er neidisch, du hast recht.

Zusammen hätten wir dann aber schon 7,46

winimac
 
joachim14 schrieb:
Nu is aber mal gut, sonst biete ich meine 40 MB Platte aus einem Pizzaschachtel Mac auch noch an ...
Du Bonze... meine Pizzaschachtel hat nur eine 20MB Festplatte, aber die stifte ich gerne dem Gemeinwohl.

Und zum Thema: Warte mal ein Jahr, oder vielleicht zwei, dann kannst du erst urteilen ob es wirklich "der Hammer" ist oder nicht
 
Jetzt sind wir bei 7,47.

winimac
 
7,48... hatte mich geirrt und nochmal nachgeschaut - es waren 10MB Arbeitsspeicher (ja ich weiß, ich Bonze) und 20MB Festplatte
 
Zurück
Oben Unten