Neues PowerBook Accuprobleme?

P

PIZZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, Mein drei Tage altes PowerBook 15"G4 spinnt ein wenig. Nicht nur das das Trackpad spinnt, wurde ja schon eingibig besprochen, nein bei mir stimmt auch mit dem Acculaden nicht so alles wie es sollte. Folgendes: PowerBook ausgepackt Netzteil angeschlossen, voll-laden lassen. Dann im Accubetrieb gearbeitet bis es in den Ruehzustand ging. Dann wieder aufgeladen. Wieder gearbeitet mit dem Book bis der Accu leer ist, also Ruhezustand. Aufladen..... Also der Accu ist ja nun bestens Kalibriert oder? enn ich das Book ans netzt hänge, zeigt er mir immer eine ganz schön lange Zeit "Wird berechnet" an obwohl der accu 100% voll ist. Was mich daran stört ist, daß der Stecker immer noch die Bernsteinfarbe anzeigt. Obwohle es ja voll sein soll. Dann aufeinmal zeigt er an "Batterie ist aufgeladen" Stecker Grün. Mach ich einen neustart, dauert es wieder ewig bis der stecker von Bernsteinfarben auf grün geht, und er berechnet wieder ewig. Irgendwie alles durcheinander. Übrigens komm ich im accubetrieb noch nicht mal auf 2Std lauf. Muß aber dazu sagen, das ich voll im Netzwerk bin, und Bluetooth Maus und Tastatur angeschlossen sind. Frisst das denn so viel?
 
am meisten frisst displayhelligkeit, dreh die mal ziemlich weit runter und dein akku wird wesentlich länger halten.

was du sonst noch so beschreibst ist denke ich weitestgehend normal, bei mir ähnlich.
 
Hi

Naja... 1.67 Ghz und immer noch der gleiche Akku :) wie bei den "alten" Modellen.. denke mal daran liegts.

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das mit dem "accu" mal jemand ändern? grauenvoll...
 
Zurück
Oben Unten