neues powerbook 15er oder 17er

@gurubez
So denk ich auch. Werd mir aus diesem Grund auch wieder ein Book holen.
 
gurubez schrieb:
Ich würde an deiner Stelle OHNE ZWEIFEL den PB 17" nehmen!!!!

Man weiß ja nie...und wenn du mal doch dein Computer mitnehmen möchtest wenn du
z.B. im Urlaub gehst , oder zu nem Kumpel willst...dann ist es schon geiler ein PB zu haben....

Ich nutze mein PB auch hauptsächlich als Desktop....aber es ist oft genug passiert das ich damit im Urlaub gegangen bin und vom Ausland Überweisungen machen musste....oder ich habe zwischendurch meine UrlaubsFotos mal aufm PB gezogen weil ich die Speicherkarte löschen wollte....

Alles Situationen die vorkommen können....
....und ma ehrlich...nen iMac willst du doch nicht mit dir rumschleppen oder??

FAZIT: PowerBook 17"

CU

ja, sehe ich auch so. mal schnell zu nem kumpel ein paar dateien kopieren, das geht mit dem imac schlecht. ausserdem kann man praktischerweise auch morgens beim frühstück das book in die küche mitnehmen. :D
aber 15er oder 17er book? hmm...
 
Stehe gerade selbst vor der Entscheidung: 15 oder 17-Zoll :) Powerbook...

Werde mich vermutlich für das 15" Powerbook entscheiden - jedoch größere/schnellere Platte rein (100GB/7200upm) und mehr RAM (1 GB).

Das 17" hat mein Kumpel - es ist wirklich geil das Teil! Aber ich denke da an den Transport - da ich viel unterwegs bin und mein Büro eigentlich immer mit mir rumschleppe... 15" ist genau richtig für mich und in den Koffer.

Falls es dann doch meinen großen Powermac zuhause ablöst, werde ich mir ein neues TFT-Display dazukaufen - die hohe Auflösung der 128mb-Grafikkarte macht das ja problemlos mit.

Viele Grüße
Dominik
 
Auch hier kann ich nur den 17" empfehlen!!!

@fragender
di hast doch erwähnt das du es als Desktop Ersatz suchst.
IMHO gibts nix besseres wie das 17".

Wenn viel unterwegs dann siehts anders aus, aber wenn das PB nur gelegentlich bis selten mitgenommen wird dann ist der 17ener sicherlich die beste Lösung....

außerdem...das Display....*affentittengeil* !
 
17": KAUFEN, MARSCH, MARSCH!!! :D
Wenn du mal weg musst, zu Freunden, in Urlaub, in den Garten...kannst du das Book Prima mitnehmen, mit dem iMac geht das schlecht. Und wenn du dann wieder an deinem Arbeitsplatz bist, hast du ein riesiges Display, was sehr (!) gut ist. Wenn du das einmal in echt siehst, willst du nur noch damit rumlaufen und das nie mehr hergeben!
 
also, wenn Geld keine Rolle spielt und die Wahl so schwer ist...

Ich verkauf meinen alten G4 Powermac und hole mir den neuen 20'er iMac und das 12'er iBook für unterwegs (super mobil und auch nicht vieeeel langsamer als die Powerbooks, aber wesentlich preiswerter)

Kosten im Bildungs-shop zusammen ca. 2600 €
 
hab mich entschieden. das 17er powerbook mit der 100gb 7200er platte. :D
freu mich schon wie ein kleines kind auf meinen ersten mac.

danke für eure antworten! ;)
 
Gute Entscheidung :)
 
fragender schrieb:
hab mich entschieden. das 17er powerbook mit der 100gb 7200er platte. :D
freu mich schon wie ein kleines kind auf meinen ersten mac.

danke für eure antworten! ;)

haste ein bisschen euro für mich ürbig.... oder bestell einfach 2 stück, ich nehm dann einen :D

viel spass...
 
yosemite schrieb:
haste ein bisschen euro für mich ürbig.... oder bestell einfach 2 stück, ich nehm dann einen :D

viel spass...

ne, sorry. hab eh lang genug gespart für das teil.
sonst würde ich mir glaube ich eh alle zwei holen. :D
jetzt ist das geld leider alle, der neue ipod kommt dann erst
im nächsten jahr dran, leider. :(
 
kluge Entscheidung!

kannst schon anfagen dich zu freuen!
 
ist schon bestellt. :)
aber da bto mit 7200er platte dauerts wohl noch ein wenig. :rolleyes:
 
Eine Entscheidung die ich anders getroffen hätte... aber die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ;)
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Powerbook!
 
Zurück
Oben Unten