Neues Powerbook 15"

lilpunkboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe es gerade 10 Minuten und muss doch verlauten lassen, dass ich es schon ganz schön klasse finde :D :D

Bin nun stolzer Besitzer eines 15" mit 1,67, 1GB Ram und Superdrive

Nun werde ich erstmal den ganzen abend "mac-en" und mich ein bißchen einarbeiten :)

Danke an dieses Forum, welches eine Bestätigung meines entschlusses auf mac umzusteigen darstellt!

so long, lil
 
Na dann gutes äppeln......
 
Hast dir ja was richtig gutes gegönnt viel spaß mit deinem PB und dem Forum. :)
 
Hi,

Wegen Tiger / Up to date weist du eh bescheid oder ?

Auch wenn du eventuell erstmal von Panther überwältigt bist ( wenn Switcher) würde ich mir die Chance auf den Tiger für knappe 20 Euro nicht entgehen lassen.

Grüße,
Flo
 
eben im laden schon gehört, aber wie wann wo weiss ich nicht... :)
 
jo herzlichen glückwunsch zum äpfelchen :)
hab auch nen 15" allerdings leider noch das 1,5er mit vollausstattung :)

finde das touchpad ist der absolute hammer bei dem neuen powerbook. kann man das nachrüsten?
^^sorry wenns jetzt ot ist!
 
Hi,

Ja, du hast du auch noch Zeit ( außer du willst Tiger frühstmöglich haben).
Apple lässt das Programm ja jetzt einige Wochen laufen.

Du kannst auch jederzeit bei Apple anrufen ( wenn du dir wieder erwarten Tiger nicht als Up-to-Date geben wollen kannst du auch ein Formular im Netz ausfüllen)

Grüße,
Flo
 
ich hab meins seit einem Jahr, finds immer noch spitze :D
 
pHrEak schrieb:
finde das touchpad ist der absolute hammer bei dem neuen powerbook. kann man das nachrüsten?
Kann man. Nennt sich iScroll2. Einfach danach im Forum suchen (bin grad zu faul). ;)

MfG, juniorclub.
 
Warum müsst ihr der ganzen Welt immer mitteilen, dass ihr euch einen Mac gekauft habt. Das interessiert keine Sau, nervt dafür aber um so mehr. Und kostet Zeit, Traffic und Gedult. Wann hören diese scheiß threads endlich auf ?
Ach so: ich habe mir heute eine Packung Kekse gekauft. Was meint ihr dazu ?
 
gegengift schrieb:
Warum müsst ihr der ganzen Welt immer mitteilen, dass ihr euch einen Mac gekauft habt. Das interessiert keine Sau, nervt dafür aber um so mehr. Und kostet Zeit, Traffic und Gedult. Wann hören diese scheiß threads endlich auf ?
Ach so: ich habe mir heute eine Packung Kekse gekauft. Was meint ihr dazu ?

Ich meine dazu, das du ganz schön frech bist.

Wenn es dir nicht passt, einfach mal was anderes lesen...
 
nehme die völlig unnötige und deplazierte Bemerkung von gegengift zum Anlass, Dir ganz herzlich zum neuen PB zu gratulieren! :D Viel Spass damit!
 
Vielleicht sollte gegengift mal selbiges einnehmen. :D
 
Zurück
Oben Unten