Neues Powerbook 15"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines würde mich noch interessieren. Ich habe mir die 15 Zoll Powerbooks mit 1 GHZ schon einmal angeschaut. Bei diesen Powerbooks läuft der Lüfter fast ständig. Wie sieht es dann mit den 1,25 Ghz Powerbooks aus?

Genau das Gleiche mit den 12'' Powerbooks. Wurde hier nicht schon sehr oft über extreme Hitzeprobleme berichtet? Wie schaut das Ganze dann erst mit 1 Ghz 12'' Powerbooks aus?

Ich wollte mir eigentlich ein 15 Zoll Book zulegen, werde aber erstmal ein wenig warten, was sie gegen diese Hitzeentwicklung getan haben.

Gruß
Ricky
 
Thread geschlossen

Hallo,

da es ja nun offiziell ist und um die Ordnung zu erhalten und den Lesefluss zu erleichtern, möchte ich euch bitten, alle neuen Beiträge zum neuen Powerbook 15" in diesen Thread zu posten:

Neuer Thread

Danke für euer Verständnis

Dylan

PS: Dies war wohl einer der längsten und beliebtesten Threads: Statistiken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten