Neues Powerbook 15" noch Ende Juli oder August bestellen?

Diskutiere mit über: Neues Powerbook 15" noch Ende Juli oder August bestellen? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. peppermint

peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

hi,

sollte man sich ein powerbook 15" noch Ende Juli oder Mitte August bestellen`? Wenn es dann am 1.9 eintrifft wäre ja doof -
    könnte ja sein dass anfang september ein neues rauskommt. oder?
    falls das so sein könnte, würde ich auf jeden fall das neue bevorzugen, auch wenn es nicht getestet wäre, hauptsache neu, die potenziellen Mängel von neugeräten würde ich in kauf nehmen.

was meint ihr?
    danke

2. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

wenn, dann,......es is ganz einfach:
    brauchst es dringend? dann musst es wohl bestellen, wenn noch warten kannst, warte :D, es muss ja nicht 1.9 sein, es kann 1.10 sein usw. alles relativ...wie gesagt, falls es kommt, wird der Prozessor nicht viel stärker sein als jetzt, und die intel teile kommen ja bekanntlich erst in einem Jahr, alsdann

mfg

3. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

Hi,

Also ich würde mir entweder jetzt gleich eins der aktuellen kaufen oder , sofern es noch nicht dringend ist auf die ersten mit Intel Prozessor warten.

Eventuell tut sich auch gar nichts mehr bei den PBs, die sollen ja unter den ersten Rechnern von Apple sein die die Intel Prozessoren bekommen,d.h. eventuell wird das neue Powerbook ja schon im Jannuar angekündigt.

Wenn bis dahin doch noch etwas kommt dann vermutlich nur minimale verbesserungen.

Wenn du auf das aktuelle Design Wert legst würde ich ebenfalls jetzt kaufen, vermutlich steht mit den Intel Prozessoren auch ein Designwechsel an.

Grüße,

Flo

4. macccc

macccc MacUser Mitglied

Hoffentlich kommt ein Designwechsel, vor allem weg vom Aluminium, das bei vielen problematisch war.

5. stussy

stussy MacUser Mitglied

Der wird mit Sicherheit kommen. Aber das Alu-PB ist doch, rein optisch betrachtet, absolut ge**l. (Von den inneren Werten mal abgesehen.)
    Ich bin absolut zufrieden. Habe es seit ca. 1/2 Jahr.
    Wie es weiter oben schon steht:
    BRAUCHEN -> KAUFEN *g*

STUSSY

6. mrthomasd

mrthomasd MacUser Mitglied

Solange der Designwechsel nicht so aussieht, dass es aus Plastik ist und silber lackiert wird :D

7. todi

todi MacUser Mitglied

solange kein windows drin läuft, wohl nicht..

8. peppermint

najgut, auch wenn es nur minimale verbesserungen sein würden beim nächsten upgrade (intel brauch ich eh nicht), ich würde das voll gut finden und sehr begrüssen. finde ja schon das backgroundlicht total genial.
    ....also wenn irgendein mini upgrade kommt, würde ich lieber noch 4 wochen warten...auch wenn die Harddisc dann nur 10GB grösser ist als standard - konfig.

aber da noch gar keine spekulationen über einen termin da sind, weiss ich auch nicht was ich jetzt mache..mal kucken.

9. M_A_D_C_A_T

M_A_D_C_A_T MacUser Mitglied

In dem Augenblick in dem du es auspackst kommt garantiert schon das nächste Upgradegerücht. So gesehen ist es also immer der falsche Zeitpunkt um zu kaufen.

10. peppermint

seltsamerweise ist da echt ne knappheit da bei used Pb’s, es gibt so wenig.

Die Seite wird geladen...