Neues PowerBook 12"

H

host22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Mahlzeit,

Ich habe das Forum nach Tipps durchsucht, aber nicht wirklich welche gefunden.

Also ich komm zur Sache:

Habe mir zum iMac G5 noch ein PB mit 12" gekauft! Ausgepackt geprüft alles OK, gute Verarbeitung!

1. Gibt es speziell Sachen die ich noch prüfen kann am PB. Habe ja als Konsument 14 Tage rückgaberecht. Bitte nicht falsch verstehen ich liebe das Teil bereits :)

2. Das PB hat ein Shudden Motion Sensor, habe gehört das es ein Tool gibt, das wenn man das PB schrägstellt sich die Anzeige mitdreht (schrägstellt). Ich weiss es ist eine Spielerei, aber es würde mich freuen.

3. An alle PB User! Wenn ihr sonstige Tipps habt, dann bitte Posten.

Dankeschön, und freue mich auf eure Postings!
 
Was soll denn ein "Shudden Motion Sensor" sein?!?!
 
Massenspeicher (1)
* 80 GB oder 100 GB Ultra ATA/100 Festplatte mit 5400 U/Min. und integriertem Sudden Motion Sensor


Der überwacht die Fesplatte vom PB, sollte das Book runterfallen, zieht der SMS Sensor die Schreibleseköpfe der Platte ein. Sommit wir die Platte geschützt!
 
Was soll das für ein Tool sein?

Das Book mit internem Kreiselkompass?
Gibt es das auch für das Ibook?
 
el_schikone hat sich nur über den Rechtschreibfehler lustig gemacht...
 
host22 schrieb:
Mahlzeit,

Ich habe das Forum nach Tipps durchsucht, aber nicht wirklich welche gefunden.

Also ich komm zur Sache:

Habe mir zum iMac G5 noch ein PB mit 12" gekauft! Ausgepackt geprüft alles OK, gute Verarbeitung!

1. Gibt es speziell Sachen die ich noch prüfen kann am PB. Habe ja als Konsument 14 Tage rückgaberecht. Bitte nicht falsch verstehen ich liebe das Teil bereits :)

2. Das PB hat ein Shudden Motion Sensor, habe gehört das es ein Tool gibt, das wenn man das PB schrägstellt sich die Anzeige mitdreht (schrägstellt). Ich weiss es ist eine Spielerei, aber es würde mich freuen.

3. An alle PB User! Wenn ihr sonstige Tipps habt, dann bitte Posten.

Dankeschön, und freue mich auf eure Postings!

1) Eigentlich kannst Du nicht mehr viel Prüfen, wenn Du es ein paar Tage im Einsatz hast merkste automatisch wenn etwas nicht stimmt. Veilleicht noch nen Pixelfehlercheck durchlaufen lassen - aber mehr gibts eigentlich nicht zu tun da die 12" Modelle sehr gut verarbeitet sind.

2) Da gibts nen Tool ja :) Einfach mal die Suche bemühen. Den Namen weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr. Ist sone art Wasserwaage.

3) Hab viel Spaß mit dem kleinen Racker!

Grüße
Daniel
 
@host thx wieder etwas gelernt!
 
@mad nee ich wusste es echt nicht! ;)
 
@martin sauer

dankeschön das hab ich gesucht.

werd mich heut abend mit ein paar fotos bedanken
 
cool, das probiere ich auch gleich mal aus!
 
Zurück
Oben Unten