Neues PowerBook 12"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von host22, 13.03.2006.

  1. host22

    host22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Mahlzeit,

    Ich habe das Forum nach Tipps durchsucht, aber nicht wirklich welche gefunden.

    Also ich komm zur Sache:

    Habe mir zum iMac G5 noch ein PB mit 12" gekauft! Ausgepackt geprüft alles OK, gute Verarbeitung!

    1. Gibt es speziell Sachen die ich noch prüfen kann am PB. Habe ja als Konsument 14 Tage rückgaberecht. Bitte nicht falsch verstehen ich liebe das Teil bereits :)

    2. Das PB hat ein Shudden Motion Sensor, habe gehört das es ein Tool gibt, das wenn man das PB schrägstellt sich die Anzeige mitdreht (schrägstellt). Ich weiss es ist eine Spielerei, aber es würde mich freuen.

    3. An alle PB User! Wenn ihr sonstige Tipps habt, dann bitte Posten.

    Dankeschön, und freue mich auf eure Postings!
     
  2. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Was soll denn ein "Shudden Motion Sensor" sein?!?!
     
  3. host22

    host22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Massenspeicher (1)
    * 80 GB oder 100 GB Ultra ATA/100 Festplatte mit 5400 U/Min. und integriertem Sudden Motion Sensor


    Der überwacht die Fesplatte vom PB, sollte das Book runterfallen, zieht der SMS Sensor die Schreibleseköpfe der Platte ein. Sommit wir die Platte geschützt!
     
  4. Wened

    Wened MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Was soll das für ein Tool sein?

    Das Book mit internem Kreiselkompass?
    Gibt es das auch für das Ibook?
     
  5. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    el_schikone hat sich nur über den Rechtschreibfehler lustig gemacht...
     
  6. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
  7. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    1) Eigentlich kannst Du nicht mehr viel Prüfen, wenn Du es ein paar Tage im Einsatz hast merkste automatisch wenn etwas nicht stimmt. Veilleicht noch nen Pixelfehlercheck durchlaufen lassen - aber mehr gibts eigentlich nicht zu tun da die 12" Modelle sehr gut verarbeitet sind.

    2) Da gibts nen Tool ja :) Einfach mal die Suche bemühen. Den Namen weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr. Ist sone art Wasserwaage.

    3) Hab viel Spaß mit dem kleinen Racker!

    Grüße
    Daniel
     
  8. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @host thx wieder etwas gelernt!
     
  9. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @mad nee ich wusste es echt nicht! ;)
     
  10. martin sauer

    martin sauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues PowerBook
  1. zemmel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    726
  2. ClaudiaK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
  3. ostfriese
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.906

Diese Seite empfehlen