Neues Powerbook 12" Ruhezustandsproblem

Moonpaw

Moonpaw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Morgen Leute
Letzte Nacht (wie immer), legte ich mein 12" Powerbook schlafen.
Heute Morgen musste ich zu meinem Erschrecken feststellen, das es, obwohl es noch zugeklappt war, lief. Sprich der Lüfter war "laut" und das PB heisssss, zum Glück was das Display nicht an.
Nach dem Aufklappen änderte sich an dem Zustand nichts, nur ein Ausschalten (Powerknopf 4-5 sek drücken) half.
Nach dem nächsten Hochfahren war scheinbar alles wieder o.k.

Hatte von euch jemand auch schon einmal so ein Problem? Sollte ich es nachts doch ausschalten? :(

Auf eure Hilfe hoffend,

Moonpaw
 
hi. es könnte zb sein, dass wenn du`s zum schlafen zumachst und erst danach zb die bt-mouse ausschaltest, dass es die verlorene verbindung erkennt und wieder anspringt, obwohl zu ist. so war es bei mir schonmal...
 
todi schrieb:
hi. es könnte zb sein, dass wenn du`s zum schlafen zumachst und erst danach zb die bt-mouse ausschaltest, dass es die verlorene verbindung erkennt und wieder anspringt, obwohl zu ist. so war es bei mir schonmal...

Hehe ja, das kenn ich auch (den Fehler hatte ich am Anfang gemacht) allerdings ging es trozdem nach ein paar sek. wieder schlafen)

Aber hier war Wlan und Bluetooth aus :(

Moonpaw
 
Zurück
Oben Unten