Neues Powerbook 12" G4 und kein Wassereffekt im Dashboard

Diskutiere mit über: Neues Powerbook 12" G4 und kein Wassereffekt im Dashboard im MacBook Forum

  1. tomatoatmac

    tomatoatmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hallo Leute,
    mein neues Powerbook 12" ist vor 2 Tagen angekommen und ich hatte mich schon riesig auf den Wassereffekt im Dashboard gefreut. Ich musste leider mit bedauern feststellen das dieser bei mir garnicht aktiviert ist ?

    Ich habe alle Updates drauf, also 10.4.3, wie bekomme ich diese coolen Wassereffekte. Ich hab schon angst das mein book das nicht unterstützt, was ja aber nicht sein kann, da es eine Geforce FX 5200 mit 64mb drin hat, da sollte das doch gehen ???

    Ich würd mich über antworten riesig freuen.


    PS: ist es normal das die kleine Tastatur des Powerbooks nicht wirklich schön 100%tig eben ist ? die sieht so ganz ganz leich gewölbt an einer stelle aus, und die escape taste ist auch ganz leicht krumm ? Das arbeiten beeinflußt es nicht, aber es könnte "schöner ausseheN".
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    der welleneffekt hat nichts mit dem systemupdate zutun.
    sollte beim pb aber schon dabei sein.musst dazu aber auch erst ein widget auf den bildschirm ziehen.
     
  3. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    ach, bei meinem PB 12" sind die tasten auch krum und schief. aber was solls, mir egal... ;)
     
  4. tomatoatmac

    tomatoatmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Nun ja, ich habe schon widgets aufs dashboard geknappt, aber wie gesagt ohne effekt, kommt nix :(.


    Update: ok hat sich erledigt, ich hab den effekt auch ! super.

    Nun ja dann bin ich ja beruhigt wenn die tastatur von anderen auch krumm ist, dann scheint es wohl bei mir keine ausnahme zu sein. dann kann ich damit leben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
  5. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2005
    was hast du denn verändert dass er effekt gekommen ist?
     
  6. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2005
    hallo,
    mein PB ist auf dem weg :) aber was genau macht der wassereffekt?
     
  7. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Wenn die GraKa es erlaubt, wird beim Ziehen eines Widgets aufs Desktop ein Effekt angezeigt, der an Wellen erinnert, die entstehen, wenn ein Stein ins Wasser geworfen wird.
    Ein netter Effekt; recht nutzlos, aber nett :)
     
  8. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2005
    ich freu mich schon aufs PB, das kann ja was werden.
     
  9. alk

    alk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    und was muss man machen das es geht, ich hab das gleiche problem, oder geht das mit nem ibook nicht?
    sagt mal wie steve dashboard vorgestellt hat, waren da nicht auch die wetteranzeigen animiert? also das der regen sich bewegt, oder hab ich das nur geträumt
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Kommt auf dein iBook an. Wenn du die aktuellste Version hast sollte der Effekt da sein.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Powerbook kein Forum Datum
Neues altes Powerbook G4 und ein paar Fragen... MacBook 26.10.2008
PowerBook G4 15.2": neues Display? MacBook 12.12.2007
neues Powerbook G4 12" gestern angekommen MacBook 17.03.2006
Neues PowerBook 12" MacBook 13.03.2006
Macbook vs. Powerbook - (mal was neues) MacBook 03.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche