neues Postfach in Mail

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Moin moin Freunde der Designäpfel,

ich möchte im Programm "Mail" ein neues Postfach einrichten.Der Account soll derselbe sein, ich möchte nur einen zusätzlichen Posteingangsordner haben um Sachen dorthinein verschieben zu können, die ich noch benötige.
Im Menü Postfach gibt es diesen Punkt, aber der ist nicht anwählbar (blassgrau statt schwarz). Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank für schnelle, erfolgreiche Hilfe.

nordische Grüße

imacer
 
Hmmm, gute Frage. Ich kann das nicht nachvollziehen. Egal, was ich rechts bei den Postfächern auswähle, ich kann über das Menü "Postfach" immer "Neu" auswählen und so einen neuen lokalen Ordner erzeugen.
Versuchst Du vielleicht über IMAP einen neuen Ordner auf dem Server anzulegen und dieser lässt es nicht zu?

VG
Mr. D
 
verstehe das, wer will...

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Nach meinem "Beitrag" im Forum habe ich es nochmals versucht, und da ging es.
Keine Ahnung, wieso der Eintrag "neues Postfach" davor nicht aktiv war, ich hatte es auf dieselbe Art und Weise probiert.

MfG

imacer
 
Zurück
Oben Unten