Neues Pferd im Stall

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Nach langer Linuxzeit zu FreeBSD und OpenBSD gekommen und damit viel gearbeitet und gelernt. Jetzt parallel neben den AMD-Maschinen ein 14"-G4-Apfelbuch und nach 2 Stunden Arbeit damit einfach fasziniert. Nun auch hier ein Rattengift am Start.

Gruß,

Thorsten
 
clap ........
 
Auch von mir ein Lob und viele Glückwünsche :)

@Pretzel: Die Punkte, damit Du überhaupt posten konntest, nicht?! :D :p
 
Hallo

laola02.gif


und willkommen am Mac und im Forum


ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Mac und auch im Forum
hier werden sie immer geholfen.

Gruß
Marco
 
@ratpoison
Na Thorsten, dann hau mal rein. Unter uns, auf der Konsole, so man denn erstmal die Hierachie durchschaut hat, fühlt man sich wie unter einem *BSD (naja, ist es ja mehr oder weniger auch).
 
Axel, ich hab mir gestern ein wenig die Aqua-Effekte angsehen, dann die Usability bewundert, nach einer Stunde war ich auf der Konsole und bin durch Dateisystemebenen gepfügt.

Mal schaun, was mich mit dem Apfel so alles erwartet ;)

Gruß, natürlich an alle hier,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten